Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Hat uns gut gefallen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten den Eindruck, dass sich das Hotel seit vergangenen Februar sehr zu seinem Vorteil geändert hat. Wir können das Hotel jederzeit weiterempfehlen. WiFi hat die letzten 3 Tage im Zimmer nicht funktioniert aber in der Lobby ganz gut.


Zimmer
  • Gut
  • Die Ziimmer sind ausreichend groß.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut. Leider öfters lauwarm aber dafür können die Serviceleute nichts. Einige Touristen lassen die Warmhaltebehälter offen stehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben nur freundliche Mitarbeiter erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkte Strandlage. Side ist ca. 2 km entfernt und kann bequem zu Fuß erreicht werden. Vor dem Hotel hält der Dolmus und man kann Side und Manavgat damit erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Zwei Kritikpunkte: die Animation sollte abends viel mehr türkische Musik spielen. Ich fahre nicht in die Türkei um "deutschen Schlagermist" anzuhören. Zweitens: obwohl das Hotel die Gäste gebeten hat keine Liegen mit Handtüchern zu besetzen sind deutsche Rentner schon ab 6 Uhr mit Handtüchern "bewaffnet"zum Strand unterwegs. Liegen sind in großer Anzahl vorhanden. In anderen türkischen Hotels ist das vor 9 Uhr verboten und die Handtücher werden wieder eingesammelt. Bitte ein Beispiel nehmen!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team