- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nie Wieder Ich war mit meiner Familie ca.1 Woche in diesem Hotel und es war für uns einfach nur rausgeschmissenes Geld. Das Hotel ist einfach nur für türkische Gäste konzipiert und für uns gab es einfach nichts im Gegensatz zu den anderen Gästen. AHTUNG: Fast niemand kann Deutsch. Englisch ist auch leider ein Fremdwort. Das Checkin Prozedere war in Ordnung und ich habe den ersten Schock im Zimmer gemerkt. Es war nicht richtig gereinigt. Naja wir waren müde und wollten am ersten Tag kein Stress machen und wir haben uns hingelegt. Jedoch wurde an anderen Tagen die Zimmer auch nicht richtig gesäubert. Im Bad war auf dem Boden Sand und der Sand war nach der Reinigung immer noch da. Ich habe danach mitbekommen, dass es einfach viel zu wenig Personal für die Zimmerreinigung eingestellt. Zum Thema Pool und Meer kann ich sagen, dass einfach viel zu wenige Liegen vorliegen. Gäste reservieren die Liegen in den Morgenstunden und man hat einfach kein Platz zum Sonnen. Außerdem ist der Pool veraltet und man hat Angst sich zu verletzten. Wir waren schon oft in der Türkei und hatten beim Essen definitiv nichts schlechteres gehabt. Es gibt fast täglich das gleiche Essen und wir hatten immer wieder Bauschmerzen. Wir haben in vielen Ländern gegessen und hatten in keinem Hotel schlechteres Essen. Ich gehe davon aus, dass das Essen einfach viel zu alt ist das Hähnchen hat geschmeckt als währe es drei Tage alt und am Kuchen war Schimmel . Sie finden einfach kein Platz beim Abendessen, da einfach zu wenige Plätze gibt. Getränkeservice beim Abendessen ist einfach unterirdisch. Sie bekommen eine Cola, die einfach da rumsteht und es dauert ne gefühlte Ewigkeit. Es gibt viele kranke Katzen und niemand unternimmt was. Am Eingang vom Hotel stand einfach wir sind ein Katzenhotel aber niemand kümmert sich um die armen Tiere. Die meisten Tiere sind krank und haben Hunger. Außerdem gibt es einfach viele Insekten wogegen nichts oder ungenügend vorgenommen wurde. Ich denke es waren Kakerlaken da. Unternimmt etwas gegen die Zimmertüren. Die Karte musste täglich ausgetauscht werden. Wir hatten wirklich immer das gleiche Problem. Ich habe auch mitbekommen, dass andere die gleichen Problemen bezüglich der Türe hatten. Wir wollten uns eigentlich vom Alltag hier ausruhen, jedoch hat mich hier etwas richtig verstört. Eine Mitarbeiterin aus der Guest-Relation (blond, vlt. 35-40 Jahre, hatte ein Hemd an) Sie war sehr unfreundlich und hat so getan als währe sie was besseres konnte kein deutsch und kein englisch richtig ist aber glaub ich die Managerin keine Ahnung wie dass geht sie kann ja noch nicht mal englisch und hat ihre jüngere Kollegin vor den Gästen so angeschrien, dass Sie fast geheult hat. Mir tat Sie sowas von Leid und hab überlegt Ihr zu helfen. Leider kann ich kein Türkisch. Es ist definitiv kein professionelles Verhalten und in einem Hotel, welche seine Mitarbeiter so behandeln, können die Gäste auch kein guten Urlaub machen. Von der Guest Relation kann keiner Deutsch und nur sporadisch Englisch. Gibt doch bitte nicht an, dass in dem Hotel Deutsch gesprochen wird. Da ich bereits von einem anderen Gast nachträglich gehört habe, werden die Menschen kontaktiert, die offen und ehrlich Ihre Meinung geschrieben haben. Sie sollen Ihr Kommentar löschen und bedrohen auch noch die Gäste das sie auf die schwarze Liste oder irgendwas gesetzt werden wen sie ihr Kommentar nicht löschen . Daher VERBIETE ich ausdrücklich, dass das Hotel (Hotelpersonal) mich kontaktieren darf.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Unzufriedener Urlauber |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Deshalb erfassen wir alle Anliegen, Beschwerden und Anregungen in unserem Hotel-System, damit die Abteilungsleiter und der Generaldirektor sie einsehen, analysieren und entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung unseres Services ergreifen können. Aufgrund unseres strikten Hotel- und Umfragesystems bitten wir unsere Gäste höflichst, uns ihren Reservierungsnamen mitzuteilen. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns weitere Informationen zu Ihrer Reservierung per E-Mail zukommen lassen könnten, damit wir Ihre negativen Erfahrungen im Detail untersuchen und die angesprochenen Probleme angemessen behandeln können. Unsere E-Mail-Adresse lautet: crm@sueno.com.tr Mit freundlichen Grüßen, Sueno CRM Team