- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider sind die Angestellten im Spa sehr aggressiv und ältere Leute werden zur Massage genötigt. In unserem Fall wurde meine Partnerin überredet täglich eine spez. Massage à 2 Stunden zu buchen. Die Kosten von Euro 140.00 sollte im voraus bezahlt werden. Nach drei Massage hatte Sie Schmerzen und die Massage wurde abgebrochen..Kurz vor Ende der Ferien wurde meine Partnerin wieder von der selben Person angesprochen und er hat sich entschuldigt und vorgeschlagen Gratis Blutegel anzusetzen. Die gratis Anwendung von 2 Stunden wurde durchgeführt, doch für die zweite Anwendung verlangte der Chef bar Euro 250.00. Also bitte an alle Kunden geniesst das schöne Hotel doch ja nicht, die zu bezahlenden, Service Leistung. Zu teuer und unseriös! R. M.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geeherte Rudolf, Wir möchten uns dafür bedanken das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und Wir sind dennoch Dankbar für ihre Kritik von Spa an die jeweiligen Abteilungen und an das Management weitergeleitet. Hatten Sie Lieber bei uns gemeldet.Könten wir das problem vor ort lösen.Schade das wir erst heute erfahren haben von Holidaychek. Das gesamte Spa personal wurde deutlich ermahnt von der Managment. Es tut uns leid, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben in unserem Hotel. Auch wenn Sie im Moment nicht so recht dafür sind, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns irgendwann eine zweite Chance geben würden und wir die Möglichkeit hätten Ihre letzten Zweifel an unsere Hotels auszuräumen.