- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Großen und Ganzen waren wir, mit allem was das Hotel zu bieten hat, zufrieden. Das einzige was uns sehr gestört hat, waren die Russen bei Nacht. Wie wir vor Ort erfahren haben, wird jedes Jahr in diesem Hotel Anfang Mai ein Trainingslager für Russische Fußballvereine ausgerichtet. Es wird gegeneinander gespielt und nach einer Woche werden Pokale verteilt und eine Abschlußfeier darf natürlich auch nicht fehlen. Leider blieb es nicht bei dieser einen Feier. Von dem ersten Tag an, feierten die Russen in geselliger Runde bis in den frühen Morgenstunden hinein. Es wurde laut gesungen (gegen 4 Uhr morgens klang es dann nach viel Alkohol doch recht " schief " ), geklatscht und laut gelacht. Wir hatten unser Zimmer zum " Innenhof " hin, wo es sehr laut geschallt hat. Man hatte das Gefühl daneben zu stehen. Das ging eine Woche lang so. Als die Fußballvereine mit Ihren Familien wieder weg fuhren, war es noch eine erholsamer Urlaub. Wenn wir nochmal hinfliegen würden, dann nur ab den 10 Mai.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team