- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im allgemeinen war es ein schoner Urlaub im Hotel Sueno in Side - Sorgun!!!! Die Sicherheitsmaßnahmen an der orangefarbenen Rutsche mit Reifen ließ jedoch sehr zu wunschen ubrig!!! Es wurde erst eine Leiter unten als Notausstieg angebracht als es zu spät war!!! Mein Sohn von 9 Jahren ist nämlich in Panik runter gesprungen und musste verletzt ins Krankenhaus gebracht werden!!! Nur komisch, dass am nächsten Tag sofort eine Leiter zur Verfugung stand und angebracht wurden ist!!! Während des Zuckerfestes wurde an Speisen dick aufgefahren, danach waren wir etwas enttäuscht, da es oftmals das gleiche gab!!! Ansonsten wurde gut fur uns gesorgt, allerdings hatte die Putzfrau wohl ihren Wischeimer im Hotelzimmer umgekippt und der Koffer war halbseitig klitschnass = sehr ärgerlich!!! Sehr gut gefallen haben uns die zahlreichen Sitzmoglichkeiten und der leckere turkische Kaffee (Mokka)!!!! LG Berger
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team