Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lydia (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • Länger als 5 Wochen • Strand
Ich kann dieses Hotel gut weiter empfehlen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gefallen hat mir die familiäre Atmosphäre, die guten deutsch Kenntnisse des Personals, der Shutle-Bus nach Manavgat, das abendliche Unterhaltungsprogramm, viele deutschsprachige Hotelgäste, die gepflegte Außenanlage, sowie der beheizte Pool im Außenbereich,...


Zimmer
  • Eher gut
  • Fernseher, WLAN, Safe, Minibar die 2x wöchentlich gefüllt wird, genügend und saubere Handtücher, sehr guter Schlafkomfort und saubere Bettwäsche,... Zimmerservice kam immer sehr spät, oft nach 15:30 Uhr!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war reichhaltig doch wenig abwechslungsreich! Es gibt keine Tischreservierung, es sind ausreichend Tische vorhanden und es ist auch sauber!


    Service
  • Gut
  • Meine Wünsche und Anregungen wurden schnellstens erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transferzeit: ca. 1 Stunde, da andere Hotels noch angefahren wurden. Ausflugsziele: Side, Manavgat-Wasserfall, Bootsfahrt auf dem Manavgat,...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da ich immer in den Wintermonaten hier bin, ist das Animationsprogramm eingeschränkt. 6 Tage die Woche findet ein Unterhaltungsprogramm statt. Das Fitness-Studio ist sauber und die vorhandenen Geräte sind einwandfrei. Die Außenpool´s sind im Winter nicht benutzbar, lediglich der beheizte Pool kann benutzt werden. Das Hallenbad ist groß und sauber, hier stehen genügend Liegen und Badetücher zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team