- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Grosse Anlage mit ca. 1500 Betten, welches sich durch sein ungeschultes Personal selbst einen Stern nimmt fast überall kostenfreies W-Lan, Wetter war Topp vom 22.09.2015 bis 02.10.2015!!! Kein Tag unter 28 Grad, das Meer um die 28 Grad!
schön geräumig, Minibar wurde täglich befüllt und war inklusive " Hut ab dafür!!! "
Riesenauswahl an Bars, Restaurants... kann man nichts negatives sagen! Das Servicepersonal wurde vorhin bereits erwähnt! Speisenabwechslung war leider nur durch die Woche des Lamms gegeben, ansonsten alle zwei drei Tage dasselbe, DAS aber in sehr guter Qualität!
Fremdsprachen beim Servicepersonal leider Mangelware, großteils ungeschult, aber bemüht! Zimmer werden gereinigt, allerdings lässt die Badezimmerreinigung etwas zu wünschen übrig ( will aber nicht meckern!!! )
Sehr zentral, nach Side nur 25 Minuten am Strand zu gehen, nach Manavgat mit seinem großen Markt ebenfalls nur eine kurze Fahrzeit mit dem Dolmus
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation bemüht sich zwar, ist aber nicht besopnders professionell! Teilweise werden Programmpunkte nicht eingehalten und es erschein kein Animateur ( so geschehen bei der Wassergymnastik! ) Animation bringt selbst keine Shows auf die Reihe, daher holt sich das Hotel Profigruppen! Allerdings sind diese Gruppen von "Profi" meilenweit enfernt! Da gibt es noch Aufholbedarf! Massenweise Liegen am Strand, die jedoch von den netten, deutsche Gästen bereits frühmorgens mit einem Handtuch reserviert werden! Aber das ist leider weltweit so, wo die Deutsch sind :-)) Im Sueno bestand echt kein Grund, Liegen zu reservieren! Auch an den Pools waren sie sicher keine Mangelware!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Jürgen, herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen zu unserem Hotel und die damit verbundene Zeit. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und bemühen uns bei den jeweiligen Punkten um Verbesserung. Im Winter stellen wir dem Personal Fremdsprachenkurse zur Verfügung und möchten somit die Fremdsprachenlücken schliessen. Weiterhin wird es Schulungen bezüglich detaillierter Zimmerreinigung geben. Wir hoffen Sie auch im nächsten Urlaub wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen.