- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr grosses,sauberes Hotel. Mit grossem Herz für Tiere . Daumen hoch! Essen sehr gut. Service sehr freundlich. Strand optimal.security sehr freundlich. Doch hatte ich einige Leute gehört wie unzufrieden sie waren. Musste diese dann fragen: ob ihnen das essen zu viel war? Oder der Garten zu gross? Oder das personal zu freundlich Musste dann erwähnen sie sollten einmal über legen das ca.400 Kilometer weiter die Menschen um ihr leben fürchten müssen!Ob sie jetzt noch immer jammern wollen. Also mir hat es sehr gefallen. Ich komme wieder! Die animateure könnten mit bisschen mehr Schwung an die Sache rangehen(abend Programm)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Sehr schönen Zimmer. Balkon sehr klein. Doch wenn Mann so einen grossen Garten zu Verfügung hat. Brauch ich keinen Balkon
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Mussten nie lange auf die Getränke warten!! Keine Hektik seitens personal.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Immer freundlich und hilfsbereit. Im Speisesaal war der service spitze. Auch ohne geld!!
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Nach Side zu Fuss am Strand laufen ist mühsam. An der Hauptstrasse doch weit. Mit dolmus super. Doch fährt nur bis 18 Uhr nach Side. Zumindest im März ist es so..
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Langweilig wird einem nicht. Wenn man das nützt was das Hotel bietet!
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team