Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Asli Y (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Katastrophale Hotelanlage
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie ein so furchtbares Hotel erlebt. Da geht es zu wie in einer Massenabfertigung. Das Hotel ist überfüllt das Personal hat keine Lust, Service maximal schlecht. Die Leute rennen rum räumen keinen Tisch ab oder Decken keine Tische neu ein. Getränke haben wir lieber selber geholt weil es uns einfach zu blöd war jedesmal die falschen Getränke zu erhalten. Das Menü ist immer dasselbe vorallem Mittags. Es steht jedentag das selbe auf dem Mittagsmenü. Wenn man am Dönerstand vorbeiläuft riecht es nach verdorbenem Fleisch!! Bitte Vorsicht beim Verzehr von Fleisch!! Die Zimmer sind sauber aber auch in die Jahre gekommen. Es gibt eindeutig zu wenig Aufzüge von den Insgesamt 4 Aufzügen hat 1 er nicht funktioniert. Der Küchenchef ein älterer Herr war tatsächlich der einzige der mit den Gästen kommuniziert hat und ein lächeln verschenkt hat. Er hat sich auch aktiv im Restaurant um alles gekümmert. Der Pool wurde innerhalb einer Woche zweimal gesperrt weil irgendwer reingekackt hat. Sowas habe ich noch nie erlebt. Die Russen sind unerzogen keine Manieren und kommen sich vor als wären sie die einzigen im Hotel. Vielleicht sollte man weniger Russische Gäste aufnehmen dann würde evtl. die Hotelanlage etwas gehobener wirken. An den Tagen an denen es Konzerte gab hat man sich Servicetechnisch reingehängt weil da die ganzen Chefs Vorort waren vsl.. An allen anderen Tagen war es die reinste Katastrophe. Ich werde dieses Hotel natürlich nie wieder besuchen, aber ich rate auch sonst jedem ab von diesem Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Asli Y
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Aslı, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Ziel ist es stets, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und ihnen einen komfortablen sowie angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Bezüglich der Personalkapazität führen wir kontinuierlich Maßnahmen und Optimierungen durch, um die Servicequalität weiter zu steigern. Auch die Rückmeldungen zu Vielfalt und Qualität des Restaurantangebots nehmen wir sehr ernst und haben Ihre Anmerkungen bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, sodass die notwendigen Schritte eingeleitet werden. Es freut uns zu erfahren, dass die Sauberkeit und Hygiene in den Zimmern Ihren Erwartungen entsprochen haben. Dennoch ist Ihr Hinweis zur Renovierung der Zimmer für uns ein wertvoller Denkanstoß, den wir in unsere zukünftigen Planungen einbeziehen werden. Um ähnliche Situationen im Poolbereich zu vermeiden, werden unsere Reinigungs- und Sicherheitsprozeduren konsequent umgesetzt, wobei die Gesundheit unserer Gäste stets oberste Priorität hat. Darüber hinaus hat es uns sehr gefreut, dass Sie die positive Haltung unseres Küchenchefs hervorgehoben haben. Wir legen großen Wert darauf, dass alle unsere Mitarbeiter zu einem rundum gelungenen Aufenthalt beitragen, und führen regelmäßig Schulungen zu diesem Zweck durch. Kulturelle Unterschiede betrachten wir in unserem Haus als eine Bereicherung. Gleichzeitig ist es uns wichtig, dass alle unsere Gäste ihren Urlaub in einem respektvollen und angenehmen Umfeld genießen können. Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Unser Ziel ist es, dass unsere Gäste uns in Zukunft noch zufriedener verlassen. Sehr gerne würden wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt mit unseren weiterentwickelten Serviceleistungen erneut bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Sueno CRM Team