- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
sehr großes Hotel; Lobby wirkt wie eine Flugzeughalle; überall wimmelt es von Seminargästen; das Personal spricht leider kein Deutsch; maroder Zustand der Außenanlagen; Duschen und Umkleide im Hallenbad verdreckt und Amaturen teilweise kaputt; Holztüren zur Umkleide sind unten ca. 5 cm vermodert; Fitnesscenter bietet eine große Auswahl an Geräten (so wie auf dem Werbevideo), jedoch befinden sich fast alle Geräte in einem schrecklichen Zustand (verrostet, defekt und kaputt); Außenpools leider nicht verbunden und eiskalt! Beleuchtung im ganzen Hotel auf Sparflame --> nur 50% der Beleuchtung eingeschaltet, unser Zimmer war in einer dunklen Nische, abends konnte man nur mit Mühe seine Zimmerkarte einstecken; nachdem man sich beschwert hatte, wurde das Licht abends eingeschaltet; die Poolbars waren nur übers Wochenende geöffnet (sicherlich wegen den Seminargästen; kaum waren diese abgereist, durfte man nicht einmal mehr auf der Außenterasse bei herrlichem Wetter frühstücken :( Das Dessert in den selten geöffneten Außenrestaurants wurde von Ameisen geplündert! Ameisenstraße :) Leider hatten wir unser Fotohandy nicht parat. Aber so etwas geht absolut nicht für ein 5 Sterne- Hotel. nachdem wir das Hotel gewechselt hatten, war der Urlaub gerettet Ein Fax vom Reiseveranstalter (ca. 12 Uhr an das Hotel geschickt) mit den Angaben vom neuen Hotel und mit der Bitte sich bis spätestens 17 Uhr zu melden, wurde erst 17:30 Uhr auf's Hotelzimmer gebracht, Zufall !? Maximal ein 3 Sterne- Hotel. Im Winter wird nur auf den Profit mit den Seminargästen Wert gelegt. Nicht zu empfehlen!
Spor/ Salpeter im Badezimmer. Badewanne hatte einen Riss/ Loch!
fades Essen ohne Liebe zubereitet! Brot scheidet man sich einfach so ab, normalerweise liegt in 5 Sterne- Hotels ein Tuch, damit nicht jeder das Brot anfasst! Bei der Dekoration wird sich keine Mühe gegeben. Alles verschmiert und das Essen wird regelrecht geplündert!
Überfrodertes Personal! An der Bar trifft man auf hektische "Barkeeper" die lediglich einen Cocktail beherrschen :) aus künstlichen "Spüli- Plastikflaschen". Den Urlaub kann man mit Long- Drinks wie Wodka- Soda oder Gin- Tonic überstehen. Mehr gibt es aber auch nicht. Keine importierten alkoholischen Getränke! Flaschen wie Bombay Saphire o.a. werden nur als Deko ausgestellt. Bedienungen unfreundlich und räumen randvolle Gläser ! ab, wenn man kurz zum Büffet geht und noch etwas essen holen will.
schöner Strand! Läuft man 1-2 km am Strand entlagnt, trifft man auf Hotels mit schönen Strandbars und wird an richtige 5 Sterne- Hotels erinnert! Der schöne große Steg war leider geschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Riesen große Anlage. Tennis- und Sportplätze, jedoch war alles belagert von einer Sportveranstaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matt |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei Sueno Hotels setzen wir alles daran, jedem Gast einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Anliegen oder Wünsche während ihres Aufenthalts zu bearbeiten. Es bedauert uns sehr, dass wir Ihnen nicht den erstklassigen Service bieten konnten, den wir jedem Gast gewährleisten möchten. Wir hoffen jedoch, dass wir in Zukunft die Gelegenheit erhalten, Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM-Team