Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peggy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Kein zweites Mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bei Ankunft im Hotel wurden wir freundlich begrüßt u mussten noch ca 1 Stunde warten bis unser Zimmer fertig hergerichtet war. In dieser Zeit waren wir Mittag essen u haben uns etwas umgeschaut. Der erste Eindruck war überwältigend, da das Hotel sehr groß u weitläufig ist. In unserem Zimmer angekommen war der erste Eindruck ok. Haben erstmal alles abgestellt u sind Richtung Pool. Hier findet man genug Liegen für Alle u auch eine ausreichende Anzahl von Pools, für jedes Alter was dabei. Am Abend gingen wir dann zum Essen u der Wahnsinn nahm seinen Lauf. Ich kann es mit Worten nicht ausdrücken welch eine Lautstärke in diesem Speisesaal war. Es war nicht möglich am Tisch eine Unterhaltung zu führen. Unser Essen dauerte ganze 10 Minuten u dann nix wie weg. Der Aussenbereich ist für die Vielzahl der Urlauber viel zu klein u wenn man dort hin kommt hat man das Gefühl man sitzt im Aschenbecher. Die Sauberkeit der Tische naja, das Essen ist tgl. gleich u teilweise auch kalt... Unsere 1. Nacht gab uns dann den Rest denn das Fenster zu öffnen war unmöglich denn vor unserem Zimmer standen mehrere große Stromagregate die ein höllisches Brummen von sich gaben. Ein Schlafen mit offenem Fenster unmöglich u mit Klima noch schlimmer. Zimmerwechsel am nächsten Morgen. Jetzt haben wir zwar ein ruhigeres Zimmer im EG mit eigener Terrasse aber sind tgl. an der Rezeption weil irgend etwas nicht stimmt. Schade. Im Grunde ist die Anlage schön, meines Erachtens aber ungepflegt. Hier fehlt es an allen Ecken u Kanten... Wir fahren seit vielen Jahren mit Begeisterung in die Türkei u haben schon viele Hotels kennengelernt aber hier werden wir sicher nicht mehr hinkommen... Beim Einchecken unbedingt darauf hinweisen, dass sie ein Zimmer wünschen welches zu einer ruhigen Seite ist. Bitte gehen Sie beim betreten des Zimmers sofort auf den Balkon u gucken ob sie ein Stromagregat vor ihrem Zimmer haben oder nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Die Lautstärke im Speisesaal furchtbar. Die Tische werden mit einem Lappen gewischt wo vorher schon einige andere Tische mit abgewischt wurden. Vorher ein Tropfen Wasser aus einer Wasserflasche u dann wurde der Tisch abgewischt .


    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Direkt vor dem Hotel fährt ein Bus Richtung Side.


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt am Strand einen traumhaft schönen Steg mit Bar u Liegen. Allerdings lässt die Sauberkeit dort sehr zu wünschen übrig. Dreckige Tische, überfüllte Aschenbecher etc.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peggy
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Peggy, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Ansprüchen nicht entsprochen haben. Es macht uns wirklich traurig dies zu lesen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und bemühen uns unseren Standard zu verbessern. Weiterhin hoffen wir dennoch, dass Sie uns ein weiteres Mal die Chance geben Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Sonnige Grüsse.