- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel soll angeblich 5 Sterne haben, nur leider erwies sich dies als maximal 3 Sterne. Es ist bereits in die Jahre gekommen und das sieht bzw. spürt man auch. WLAN war vorhanden, hat auch funktioniert. Die Anlage ist groß. Dieses Hotel wird leider nicht noch einmal gebucht, Preis-/Leistung stimmen ganz und gar nicht überein. Und ich war nicht die einzige, die so dachte !
Größe okay, die Zimmer sind bereits in die Jahre gekommen, das Bad mit Schimmel und abgerissenem Lüfter. Minibar wurde nur 2 mal pro Woche aufgefüllt.
Es muss sich alles selbst geholt werden, z.b. Kaffee zum Frühstück, der auch kein Filterkaffee sondern Nescafe war. In der Nebensaison ist das AI Angebot heruntergeschraubt, allerdings so sehr, dass man es nicht als AI bezeichnen kann. Das Essen war immer gleich, zum Teil Fertigware, Auswahl gering für 5 Sterne. Abräumen war ein Fremdwort. Außenterrasse wurde schon eher geschlossen, da für nächste Essenszeit eingedeckt wurde. Bar okay, aber zu wenig Personal.
Service ist so gut wie keiner vorhanden. Es gab zu wenig Personal und diese hatten keine Motivation, lediglich ein paar wenige haben es versucht. Englisch als Hauptsprache.
Die Lage ist sehr schön direkt am Strand unweit von der Side Altstadt. Dolmus vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strandboy hat sich immer gekümmert, das war wirklich in Ordnung. Die Pools, die man nutzen konnte waren in Ordnung. Liegestühle und Sonnenschirme waren immer vorhanden. Disco war okay. Abendprogramm schlecht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Nicole, vielen Dank für Ihre Bewertung und für die damit verbundene Zeit. Es macht uns traurig zu lesen, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Das Sueno hat ein Winterkonzept, dass an alle Reiseveranstalter veröffentlicht wird. Die Nebensaison beginnt in unserem Hotel am 1. November. Im Winter bieten wir im Gegensatz zum Sommer ein AllInclusive statt Ultra AllInclusive an. Somit ist die Auswahl etwas eingeschränkter. Die Anzahl der Mahlzeiten bleibt aber gleich. Die Minibar wird im Winter zwei Mal in der Woche, alle drei Tage, aufgefüllt. Auch dies ist ein Punkt des Winterkonzeptes. Das Sueno Beach Side wird im kommendem Jahr in der Wintersaison erneuert. Somit werden die Zimmer nach und nach verschönert. Zu unserem Personal können wir sagen, dass es sich um Stammpersonal handelt, dass jederzeit höchstmotiviert arbeitet. Bei Beanstandungen ist die Gästebetreuung vor Ort stets hilfsbereit all Ihre Wünsche zu erfüllen oder unzufriedenstellende Vorkommnisse aus dem Weg zu räumen. Die Mehrheit unserer Gäste ist von unserem Service sehr überzeugt. Mit freundlichen Grüssen.