- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Im Winter bestimmt nie wieder!!! Leider war das Essen nicht sehr abwechslungsreich und auch die Sauberkeit der Tische (wurden nicht mal abgeräumt, wenn neue Gäste dort saßen), ließ zu wünschen übrig. Minibar war bei der Ankunft mit angebrochenen Getränken gefüllt. Die Pools waren noch vom Vorjahr eingelassen und waren dementsprechend veralgt und schmutzig. Der Strand war eine einzig Katastrophe. Müll und Dreck an jeder Ecke. Das Treppenhaus neben dem Haptlift in der Lobby ist von oben bis unten mit weißem und schwarzem Schimmel bedeckt und riecht auch so.. Auch wenn man gerne mal Treppen läuft, blieb nur der Fahrstuhl übrig. Positives gibt es eigentlich nur vom Spa-Bereich zu berichten, Massagen waren top und auch die Bezahlsaune... Die All-inklusive-Saune ließ auch zu wünschen übrig..
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste, Wir möchten uns dafür bedanken das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und werden Ihre Kritiken an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen Sie wieder in einem unserer Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,