- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sind aktuell im Hotel. Haben für 2 Wochen gebucht und sind heute den 5. Tag in der Anlage. Abendessen wiederholt sich jeden Tag, bis auf ein paar Gerichte. Die Auswahl ist nicht so groß. Es sieht zwar so aus als wäre es groß, aber da die gegenüberliegenden Theken die gleichen Gerichte haben, ist es eben nicht so. Die Reinigung der Zimmer lässt auch zu wünschen übrig. Habe mein Handy (schwarz) auf die Kommode neben dem Bett gelegt und 5 Minuten später hochgehoben. Es war voller Staub. Ich bin mit der Hand drüber gegangen und es was soll ich sagen? Es wurde wahrscheinlich seit unserem Einzug nicht ein einziges Mal geputzt. An unserem 1. Tag klebte 1 sehr langes schwarzes Haar an der äußeren Duschtür. War bis unserem 4. Tag an der selben Stelle und ich habe es selber entfernt. Service ist hier ein Fremdwort. Du stehst auf und sagst einem Kellner, dass du gerne an deinen Tisch 2 Tee hättest (für Mitarbeiter zugänglich). Bekommst als Antwort, er sei nicht für deinen Tisch zuständig und würde gleich den zuständigen Mitarbeiter schicken. Nach 15 Minuten bist du mit dem Frühstück fertig und es war kein Mitarbeiter bei dir. Die Kellner sind überwiegend mit abräumen und eindecken beschäftigt. Da überlege ich mir, wo die 5 Sterne für sind. Pools und Meer haben auch andere Hotels. Wer mit Kinderwagen oder Rollstuhl unterwegs ist, der kann gleich wo anders buchen. Neben einer Treppe gibt es eine Art Rampe, die allerdings plötzlich endet und in 2 oder 3 Stufen mündet. Polle genau so blöd gemacht. 2-3 Stufen, dann ist man im Pool, allerdings gehen die Stufen nicht in den Pool, da ist der Poolrand. Man muss quasi rein springen. Zum rausgehen muss man dann auf die andere Seite des Pools schwimmen. Bilder werde ich zeitnah hochladen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Buddy |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast; vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns Ihre Unterkunftsdaten mitteilen würden und genauere Informationen über Ihren Aufenthalt bei uns schidern könnten. Bitte schreiben Sie uns auf dieser Email an: crm@sueno.com.tr Uns liegt wirklich sehr viel daran unsere Servicequalität zu verbessern. Und dies können wir nur mit Ihrer Hilfe schaffen. Herzlichen Grüße, Sueno Hotels CRM Team