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Heinz-Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großer unübersichlicher Bunker mit langen Wegen. Rezeption hat bei Anreise verucht uns anstatt in den gebuchten Einzelzimmern in Familienzimmern unterzubringen( ging auch anderen gästen so). Die Ablehnung wurde sehr mürrisch akzeptiert Housekeeping sehr gut und freundlich. Rezeption : hier werden klar türkische gäste bevorzugt, auf Reklamationen (Minibar nicht aufgefüllt) wurde erst nach einer Woche eingegangen. Bei einer Anzahl des sonstigen Personals hat man gemerkt, dass diese keine Lust haben Bedingt durch Wintersaison nur eingeschränktes Angebot, Die Büffets ( Frühstück und Abend , Mittag nicht genutzt) sind umfangreich, abwechslungsreich. Speisesaal ist laut und ungemütlich. DZ zur Alleinnutzung, zwei großen Betten. Teppichboden hat schon bessere zeiten gesehen, die Hotelbadeschuhe sollten genutzt werden. Dunkle einfache Einrichtung, Kleiderschrank mit Safe. Was für ein Zimmer wurde bewertet? Doppelzimmer Standard mit Blick zur Landseite Tipps & Empfehlung Finger weg, den Anspruch, den die Hotelkette an sich stellt, wird bei weitem nicht erfüllt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer 3.0Sonnen DZ zur Alleinnutzung, zwei großen Betten. Teppichboden hat schon bessere zeiten gesehen, die Hotelbadeschuhe sollten genutzt werden. Dunkle einfache Einrichtung, Kleiderschrank mit Safe ,WC für Kleinwüchsige.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gastronomie 4.0Sonnen Bedingt durch Wintersaison nur eingeschränktes Angebot, Die Büffets ( Frühstück und Abend , Mittag nicht genutzt) sind umfangreich, abwechslungsreich. Speisesaal ist laut und ungemütlich, teilweise in Art eines Schnellimbisses eingedeckt. Im Außenbereich des hauptrestaurants viele Katzen, welche leider - trotz Verbots- durch die Gäste am Tisch gefüttert werden. das führt dazu, dass die Katzen sogar auf die tische springen und sich dort von den Tellern bedienen. Werden zwar von den kellnern verjagt, leider erfolgt kein Hinweis an die Gästen, dass sich jemand von ihrem Teller bedient hat.


    Service
  • Eher schlecht
  • DZ zur Alleinnutzung, zwei großen Betten. Teppichboden hat schon bessere zeiten gesehen, die Hotelbadeschuhe sollten genutzt werden. Dunkle einfache Einrichtung, Kleiderschrank mit Safe. Housekeeping sehr gut und freundlich. Rezeption : hier werden klar türkische gäste bevorzugt, auf Reklamationen (Minibar nicht aufgefüllt) wurde erst nach einer Woche eingegangen. Bei einer Anzahl des sonstigen Personals hat man gemerkt, dass diese keine Lust haben


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Strandlage. In der näheren Umgebung keine Möglichkeit für shoppen, oder bummeln. Nächste Orte Side bzw. Titreyen Göl, nur mit Dolmus oder Taxi zu erreichen. Side hafen auch tagsüber am Strand entlang in ca. 30 min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport Unterhaltung 3.0Sonnen Animation, Kinderclub, Disco vorhanden aber nicht genutzt. Pool in entsprechender größe vorhanden, Liegen sind grundsätzlich in ausreichender Zahl vorhanden, freie wurden aber mehrmals tagsüber zusammen mit den Sonnenschirmen eingesammelt. Auflagen wurden nur teilweise auf den Liegen aufgebracht, die restlichen waren versteckt. Die Poolbar wurde trotz hervorragendem Wetter zwischendurch für ein paar tage geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz-Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei Sueno Hotels setzen wir alles daran, jedem Gast einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Anliegen oder Wünsche während ihres Aufenthalts zu bearbeiten. Es bedauert uns sehr, dass wir Ihnen nicht den erstklassigen Service bieten konnten, den wir jedem Gast gewährleisten möchten. Wir hoffen jedoch, dass wir in Zukunft die Gelegenheit erhalten, Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM-Team