Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia & Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Keinesfalls 5 Sterne!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Sueno Beach wird im Katalog mit 5 Sterne "de luxe" beworben. Davon ist es meilenweit entfernt. Es handelt sich um ein ca. 3 Jahre altes Hotel mit über 700 Zimmern und entsprechend weitläufigem Gelände. Der Speisesaal gleicht einer riesigen Kantine. Nach der zweiten Nacht hatten wir endlich den Umzug in ein anderes Hotel(mit fast nicht spürbarer Unterstützung der Reiseleitung) geschafft. Unser Tipp !!! Wer nicht auf eine 3 Sterne-Absteige mit vorwiegend russichem und türkischem Publikum steht, sollte dieses Hotel keinesfalls buchen !!!!! Wir sind heilfroh, dass wir dann ein echtes 5 Sterne-Hotel beziehen konnten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war normal groß. Sauber fanden wir es nicht. Besonders das Bad war echt übel. Nachdem wir uns beschwert hatten und bereits den Umzug fest vor Augen hatten kam dann mal die Oberputzfrau zum Ansehen. Dann meinte sie zu meiner Frau "...und das soll das Problem sein?..." Teppich im Zimmer ist doch eher schlecht zu reinigen. Hat man auch gesehen....überall Flecken


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie schon gesagt, gleicht das Hauptrestaurant einer riesigen Kantine. Die Präsentation der Speisen war lieblos und meist ohne ausreichende Beschriftung (egal in welcher Sprache...)...so konnte man jeden Behälter öffnen um zu entdecken, was es gibt. Sauberkeit sieht anders aus....überalls verschmiert, dreckige Gläser, total verfleckte Decken. Das Personal wischte die Tischdecke mit Serviette des vorhergehenden Gastes ab und weiter gings....bähhhh!!! Glücklicherweise konnten wir nach der zweiten Nacht umziehen und sparten uns somit den Test der anderen Restaurants. Tags gab es dann "lecker Essen..;-(" aus den Kioskbuden im Bereich der Pools....?????!!! Bei den Getränkeautomaten wurde uns echt schlecht,...totalverkeimt, defekt....bähhh !!!


    Service
  • Schlecht
  • Das Hotel entspricht keinesfalls der 5-Sterne-Klasse. Bestenfalls 3 Sterne. Das Zimmer war nur mäßig sauber und das Bad eher dreckig. Überall sind die Fußböden (Teppich,;-(...) verfleckt. Service ???...ich weiß nicht....wir sind nachts um 1.30 angekommen. Am nächsten Morgen wollte ich mit der Familie um 9.45 frühstücken....leider wurde meiner Frau erklärt, dass in 10 MInuten das Frühstück beendet wird und ich deshalb auch kein Besteck bekam...alles klar, oder ????!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist ca. 2 km von Side entfernt. Der Strand ist feinsandig und mit hoteleigenen Liegen und Sonnenschirmen ausgestattet. Die Liegen und Auflagen haben ihre besten Jahre hinter sich !!!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation....abens mit einer 100.000 Watt-Anlage...oder mehr ??!...Hilfe...aber den meist türkischen und russischen Gästen hat´s anscheinend gefallen...dazu noch ein Megafeuerwerk und der Rummelplatz daneben....was bitte soll hier "de luxe" sein. Die Liegen waren schon stark abgenutzt und viele defekt bzw. total durchgelegen....dazu natürlich die passende Auflage (schön verdreckt, Polster schaute halb raus....) Am und im Pool fielen die Fliesen ab; die Überlaufgitter fehlten oder waren teils komplett zerstört. Der Rutschenbereich zeigte deutliche Rostspuren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia & Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei Sueno Hotels setzen wir alles daran, jedem Gast einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Anliegen oder Wünsche während ihres Aufenthalts zu bearbeiten. Es bedauert uns sehr, dass wir Ihnen nicht den erstklassigen Service bieten konnten, den wir jedem Gast gewährleisten möchten. Wir hoffen jedoch, dass wir in Zukunft die Gelegenheit erhalten, Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM-Team