Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Janko (51-55)
Verreist als Familie • November 2014 • 3 Wochen • StrandKleine Mängel die abstellbar sind
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mittlerweile zählen wir bereits zu den Stammgästen in diesem Hotel und sind natürlich immer zufrieden gewesen. Natürlich gibt auch ein paar kleine Schattenseiten, so finden wir es ein wenig schade, dass ein Großteil des alten Personals nicht mehr da ist und somit uns die gewohnte Routine und Schnelligkeit etwas fehlt. Sicher wird es sich im Laufe der Zeit vielleicht auch einspielen oder ein Teil des alten Personals fängt wieder in diesem Hotel an. Leider mussten wir auch feststellen, dass die Katzen, die für eine solche Hotelanlage auch wichtig gegen Ungeziefer sind, sich im Restaurantbereich aufhalten können. Wenn man also nicht aufpasst, sind die Tiere auch schnell mal auf dem Tisch und probieren von den eben geholten Speisen. Wahrscheinlich wird diese Verhaltensweise auch durch eine Anzahl von Gästen gefördert, die die, zugegeben niedlichen Tiere bom Bufett füttern. Abgesehen davon, dass die Speisen für Tiere durch die Gewürze nicht gesund sind, gibt es ein Katzenhaus, in dem Möglichkeit besteht den Katzen Futter zu geben. Bezüglich der Speisen können wir nur sagen, dass man sich nicht verbrennen kann, da diese oft eher lauwarm sind. Sehr positiv können wir wieder die Wassertemperatur des Hallenbades hervorheben. Denn mit 30°C können selbst körperbinderte Menschen ihre Bewegungen im Wasser machen ohne gleich zu frieren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janko
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team