- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mittlerweile zählen wir bereits zu den Stammgästen in diesem Hotel und sind natürlich immer zufrieden gewesen. Natürlich gibt auch ein paar kleine Schattenseiten, so finden wir es ein wenig schade, dass ein Großteil des alten Personals nicht mehr da ist und somit uns die gewohnte Routine und Schnelligkeit etwas fehlt. Sicher wird es sich im Laufe der Zeit vielleicht auch einspielen oder ein Teil des alten Personals fängt wieder in diesem Hotel an. Leider mussten wir auch feststellen, dass die Katzen, die für eine solche Hotelanlage auch wichtig gegen Ungeziefer sind, sich im Restaurantbereich aufhalten können. Wenn man also nicht aufpasst, sind die Tiere auch schnell mal auf dem Tisch und probieren von den eben geholten Speisen. Wahrscheinlich wird diese Verhaltensweise auch durch eine Anzahl von Gästen gefördert, die die, zugegeben niedlichen Tiere bom Bufett füttern. Abgesehen davon, dass die Speisen für Tiere durch die Gewürze nicht gesund sind, gibt es ein Katzenhaus, in dem Möglichkeit besteht den Katzen Futter zu geben. Bezüglich der Speisen können wir nur sagen, dass man sich nicht verbrennen kann, da diese oft eher lauwarm sind. Sehr positiv können wir wieder die Wassertemperatur des Hallenbades hervorheben. Denn mit 30°C können selbst körperbinderte Menschen ihre Bewegungen im Wasser machen ohne gleich zu frieren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janko |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team