- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schön gelegenes Hotel, gut geeignet für Ausflüge. An sich sehr gute Infrastruktur, sauberer Strand, schöne Zimmer ABER leider innerhalb des letzten Jahres sehr abgewirtschaftet. Die Leitung der Gästebetreuung ist sehr unfreundlich und überheblich – die jungen Damen am Counter zwar sehr nett und höflich aber überfordert. Die angebotenen Leistungen schwer zu bekommen (z.B. Ausflug nach Manavgat wird angeboten mit der Bitte sich um 9Uhr anzumelden, um 9:10 Versuch der Anmeldung aber bereits ausgebucht – obwohl zwischen 9 und 9:10 niemand bei Gästebetreuung war oder „schlecht getürkte Verlosung“ ). Das schlimmste allerdings ist der Konferenzbetrieb, alle 3-4 Tage fallen neue Horden ein und abhängig von wo die Teilnehmer kommen gibt es einen Kampf ums Bufett. Da wird dann gestossen und gedrängt, die Besteckte ignoriert und mit den Händen zugegriffen. Obwohl die Essenzeiten 2Stunden dauern gibt es nach 30Minuten keinen freien SAUBEREN Tisch mehr – da ist selbst das nette Servicepersonal überfordert. Das ansich gutes Internet bricht zusammen und in der Nacht wird gelärmt. Und die Gästebetreuung ignoriert alle Bitten für Ordnung zu sorgen. Mit einer neuen Leitung in der Gästebetreung und einer Grundsatzentscheidung – Touristen oder Konferezen – wäre es ein perfektes Hotel. Großen Bogen um die Managerin Gästebetreuung. Die kennt offenbar nicht Ihre Aufgabe.
gibt Zimmer OHNE Sonne, house keeping sehr freundlich
Kampf ums Bufett wenn Konferenzgäste sonst sehr gut
abgesehen von der Gästebetreuung gut. Managerin Gästebetreuung agrogant und unfreundlich!
gute Lage, geeignet für lange spaziergänge
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
sehr gut, Fitnessraum könnte besser gewartet sein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Karl, vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Wünschen nicht gerecht werden konnten ein Meerblickzimmer zu beziehen. Trotz aller Bemühungen der Gästebetreuung war dies auf Grund der Hotelbelegung und Ihrer Economy Buchung nicht möglich. Generell gibt es für Stammgäste wie Sie Zimmerupgrades, wenn das Hotel nicht ausgebucht ist. Im November war aber das komplette Hotel sowohl mit Kongressen als auch mit Touristen befüllt. Es ist bekannt, dass das Sueno Beach im Winter ein Tagungshotel ist. Die Tour nach Manavgat ist sehr beliebt und somit schnell ausgebucht. Unser Hotel stellt diesen Bus den Gästen kostenlos zu Verfügung. Damit sich unsere Gäste wohl bei uns fühlen, verwirklichen wir viele schöne Ideen, die wir kostenfrei anbieten, wie z.B. den Galaabend, das Grillen am Pool, unsere weiteren Hotelbesichtigungen. Die Gästebetreuung ist sehr enttäuscht Ihre harten Worte zu lesen. Wir sind jederzeit für Sie da und helfen sehr gerne wo wir können. Wie Sie den anderen Kommentaren entnehmen können ist unser Team sehr beliebt und freundlich. Wir freuen uns jetzt schon Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Sonnige Grüsse.