- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir haben das Hotel durch die alten Bewertungen herausgesucht um einen Langzeiturlaub von 4 Wochen zu genießen. Leider was es kein Genuss. In alten Bewertungen hatten wir schon gelesen, dass auch Tagungsgäste im Hotel sind. Diese dadurch das Kontingent der Sitzplätze und Essen einschränkt. In einigen Bewertungen stand aber, dass es hierfür inzwischen einen eigenen Speisesaal gibt. Das ist eine glatte Lüge!!!! Diese Bewertungen scheinen gekauft zu sein. Des weiteren war das Essen in der Zeit und auch danach auch unterem Kantienenniveu. Auch einiges an Deko konnte nicht darüber hinwegtäuschen. Dies Sauberkeit des gesamten Hauses lässt zu wünschen übrig: Die Tische im Speisesaal waren schon nicht abgewischt und abgeräumt zum Frühstück, da öfters Abends noch Veranstaltungen, wie Hochzeiten waren. Innerhalb unserer 4 Wochen Aufenthaltes wurde nicht ein einziges mal der Treppenaufgang und die Zimmer gewischt. Staub lag schon bei der Ankunft auf allen Oberflächen und wurde nicht ein einziges mal entfernt. Schlafen war kaum möglich: Die Architektur des Hauses ist so, dass die Beschallung von den Veranstaltungen, die oft weit nach Mitternacht gingen in ca. 30% der Zimmer direkt beschallt wurden. Andere Zimmerbereiche, in denen wir dann nach mehrfacher Beschwerde erst umgebucht wurden, sind direkt im Abzugsbereich der Heizungstechnik gewesen. Hier konnte man kein Fenster öffnen, da eine sehr starke Geruchsbelästigung von ausging. Hiervon sind auch sehr viele Zimmer betroffen. Man hat uns vermutlich zur "Strafe" ein solches Zimmer gegeben! Personal: Leider war das Personal zum Teil sehr unfreundlich. Es gab natürlich auch immer welche, die sehr freundlich sind. Durch steten Wechsel in der Nebensaison aber nicht darauf zu bauen. Ich bin Insulinpflichtig und benötige einen Kühlschrank auf meinem Zimmer. Bis jetzt noch nie ein Problem bei unseren vielen Reisen auch in der Türkei gewesen. Einen Minibar hat jedes Hotel ab 3 Sterne. In diesem Hotel war es ein Problem! Denn er war defekt und man fühlte sich nicht in der Lage den in einem Tag auszutauschen oder ein anderes Zimmer zu geben. Erst nach dem ich zu Altours kontakt aufgenommen habe, kam schwung in die Sache. Man stelle sich vor, ich sollte meine lebenswichtigen Medikamente in der Küche lagern lassen. Wer weiß wo sie dort liegen. Dann hat der Altours-Mitarbeiter noch einmal die Hausdame kontaktiert und innerhalb weniger Minuten konnte dann endlich jemand den Kühlschrank austauschen. Ein Vorgang von weniger als einer Minute. Mein Fatzit: Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Nur wenn man es laut, dreckig und unfreundlich mag.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edith |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei Sueno Hotels setzen wir alles daran, jedem Gast einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Anliegen oder Wünsche während ihres Aufenthalts zu bearbeiten. Es bedauert uns sehr, dass wir Ihnen nicht den erstklassigen Service bieten konnten, den wir jedem Gast gewährleisten möchten. Wir hoffen jedoch, dass wir in Zukunft die Gelegenheit erhalten, Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM-Team