Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Conny (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2011 • 1 Woche • Strand
Massenhotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel war sehr groß, was eigentlich nicht so schlimm war. Es waren im Hotel Tagungen und Ausflüge von türischen Schulklasse mit Familie. Zu diesem Zeitpunkt kam man sich im Hotel wie ein Nebensache vor. Kein Platz in der Lobby, keine Ausweichmöglichkeit, da im gesamten Gebäude nur eine Bar offen war. Keine Möglichkeiten für Raucher zum ausweichen bei Regen. Die Katzen!!!! durfen in das Hotel, die Raucher standen im Regen. Zimmer waren sehr sauber. Personal sehr höflich und freundlich. Preise im Spabereich total überteuert. Kann man in Side bedeutend günstiger erhalten.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war ausreichend groß und Ausstattung war in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war reichhaltig und gut. Mich stört nur, dass sich die Katzen teilweise auch im Speisebereich aufhalten.


    Service
  • Gut
  • Serviecepersonal sehr freundlich. Zimmer sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt günstig nach Side. Kann man bequem am Stand zu Fuss erreichen (ca. 30 min)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team