Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jonny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Mc Donalds Buletten im 5 Sterne Hotel!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist sehr groß .Wenn man etwas auf dem Zimmer vergessen hat und schon am Strand ist,dauert es eine ewigkeit wieder zurück zu latschen und dann wieder an den Strand zu kommen.Die Anlage ist recht sauber.Die Liegen müssten teilweise ausgetauscht werden genauso wie die Matten.(Hammerhart).In diesem Hotel werden regelmäßig Kongresse abgehalten dann sind 90 % Türken da oder ein Fußballturnier von Russen u.s.w .Dann wird oft gefeiert bis 2-3 Uhr morgens.Ohne Ohrstöppsel kein Schlaf.(Nicht vergessen ).In diesem Hotel kann man nur mit AI buchen Achtung!Im Hauseigenen Kiosk kann mann Deutsche Zeitungen bekommen.Aber mit Hammerpreisen Bild 2.- €, Gala 6,80 € < In Germany 2,60 € das ist für mich abzocke.Ein kleine Packung Pistazien 6 € u.s.w


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Familienzimmer war ok von der Ausstattung.Die Kopfkissen sind tödlich .Klima vorhanden bissel laut.Minibar die täglich aufgefüllt wurde.(Mit Bier ,Wasser ,Cola,Sprite ,Türkische Fanta )Safe vorhanden.Kleiner Balkon.Die Fenter müssten mal erneuert werden ,Haben kaum Schallschutz wenn im Hof unten gefeiert wird hört mann jedes Wort im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Hauptrestaurant(Akasiya)und zusätzlich noch 5 Themenrestaurants Mex,Asia,Italia,Türk,...So wie div. Imbisse beim Pool und beim Strand. Wir waren nur im Mex-Restaurant leider war dies Grottenschlecht .Mann muss gleich zu Beginn des Urluabes die Restaurants buchen sonst bekommt mann keine Plätze.Im Hauptrestaunt war das essen mal gut und leider überwiegend schlecht .Für ein 5 * Hotel erwarte ich mehr Frischen Fisch und Fleisch vom Grill.Zu oft wurden Tiefkühlbulleten(Mit Knochensplittern) direkt aus dem Karton auf den Grill gelegt.Das Gemüse wurde oft fritiert(Pep,Auber,Insgesamt war mir alles zu fettig.Der Nachtisch war immer höllisch süß.Die Tische sahen immer aus wie nach einer Schlacht das Personal kam oft nicht hinterher mit dem Saubermachen.Darum immmer Pünktlich beim essen sein (Einer sicher den Platz der andere Stellt sich da an wo es was leggeres gibt(WENN).Die Köche machen einen Sauberen und orndlichen Eindruck(Haarnetze)Das ganze Hotel ist AI dies bedeudet das auch die harten Alkoholika umsonst sind Vodka.Eis ,Obst, einfach alles.Habe immer für gute Bedienung 1-2 € liegengelassen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Teilweise waren die Keller mit der masse an Meschen überfordert.Sprachlich waren sie auf Russen und Türken eingestellt.Im Winter soll auch Deutschsprachiges Personal da sein.Ausreichen Wäsche mitnehmen.1 T-Shirt 4,30 € ,Socken oder Unterhose 2,50 €.Zimmer wurde täglich gereinigt.Personal war teilweise Super nett .Aber es gab auch viele die sich einen anderen Beruf suchen sollten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Von Antalya hat wir einen Bustransv. von 1 1/2 Std.Nach Side ist es nicht weit mit dem Taxi 6 € (Festpreis) .Die Taxifahrer haben alle die gleichen Preise(Ist wohl Intern abgesprochen).Mann kann alles in Euro bezahlen.In Side kann man dan Shoppen gehen.Leider sind alle Sachen Plagiate .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Rutschen sind Super-Geil .Die Reifen müßten zu 50 % erneuert werden weil die Griffe abgerissen sind.In der Lobby gibt es gratis Internet und teilweise bis in die Zimmer reicht das W-Lan.Es gibt ein Tagesprogramm mit Boccia,Bogenschiessen,Fussi,Volleyball,Poolspiele,Tischtennis,Basketball u.s.w.Tennisschläger und Bälle kann man Kostenlos leihen (Ist aber nicht so doll von der Qualität)Für kleine Kinder gibts viele Sachen.Auch Jugenliche kommen auf ihre Kosten.Am Strand gibt es Kostenlose Liegen,Kühlschränke mit Wasser,Duschen und das beste war der Handtuch-Service


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonny
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei Sueno Hotels setzen wir alles daran, jedem Gast einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Anliegen oder Wünsche während ihres Aufenthalts zu bearbeiten. Es bedauert uns sehr, dass wir Ihnen nicht den erstklassigen Service bieten konnten, den wir jedem Gast gewährleisten möchten. Wir hoffen jedoch, dass wir in Zukunft die Gelegenheit erhalten, Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM-Team