Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2013 • 3 Wochen • Strand
Nicht buchen, wenn Sie mindestens 2 Sterne erwarte
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer groß genug, so dass auch ein langer Urlaub mit schlechterem Wetter ausgehalten werden kann. Von Sauberkeit kann man hier nicht sprechen. Genau 66 Sekunden waren die Zimmermädchen da um sauber zu machen und dass war keine Ausnahme. Inklusivleistungen gibt es in der Nebensaison keine, die beschriebenen Lokalitäten und Bars waren nicht geöffnet. Zwei ala Carte Restaurants waren während der gesamten Zeit offen leider musste man sich dafür aber schon 3 Wochen vorher anmelden. Ich habe einmal dort gegessen und war sehr zufrieden, ansonsten sollte man das Hotel nur buchen wenn man abnehmen will. Dieses Hotel hat in der Nebensaison nicht mehr als 2 Sterne verdient und das ist eigentlich noch zu viel. Auch wenn ich das Preis-/Leistungsverhältnis berücksichtigte ist es unterste Qualität. Ich war bereits mehr als 20 Mal in der Türkei, aber das ist das schlechteste 5 Sterne Hotel, in dem ich je war.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer siehe Punkt 1. Bad ist total versifft. Schimmel und verkrusteter Dreck an den Fliesen. Eingetrocknete Urinflecken am Fussboden. Blinde Kosmetikspiegel, eine Zumutung einfach. Minibar wird 2 Mal pro Woche aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gastronomie - welche? Die ist praktisch nicht vorhanden. Bahnhofsessen trifft es wohl eher. Keinerlei Abwechslung, immer das Gleiche und geschmacklos noch dazu. Fürs Abnehmen perfekt. Getränke am Strand oder Poolnaehe gabs keine, da alles nicht besetzt war. Atmosphäre im Restaurant keine man sitzt in einer riesigen Bahnhofshalle. Um Tassen mus man sich prügeln, wenn Seminargaeste da sind und die sind reichlich da.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ein Großteil des Personals ist eher unfreundlich, man muss halt mit und von dem Gast leben. Deutsch ist eine Fremdsprache und bleibt es auch. Mit Englisch kann man sich einigermaßen verständigen. Beschwerden verpuffen ungehört. Sämtliche Informationen musste ich mir mühsam selber zusammen suchen. Es gibt zwar eine Gaestebetreuung, aber kinerlei Informationsveranstaltung wo man was findet, was sehr schlecht ist, da das Hotel sehr weitläufig ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand grenzt eigentlich direkt an das Hotel. Nach Side sind es ca. 25 Minuten Fußweg. Ansonsten sind keine Shops in der Nähe. Öffentliche Verkehrsmittel sind gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist in sehr abgespeckter Version vorhanden, doch die sind eher unmotiviert. Für Kinder wird im SOMMER wohl viel gemacht, vom Lunapark bis Aquapark und großer Spielhalle ist alles vorhanden, aber in der Nebensaison faellt auch die Kinderbetreuung ins Wasser. Sonnenschirme und Liegen wären genügend vorhanden, wenn man diese aufstellen würde. Dazu ist man allerdings nicht in der Lage, so dass das nervige Liegenreservieren schon ab 06.00 Uhr beginnt. Die Pools sind unter aller Sau , erinnern eher an eine Kloake als an einen Pool. Der eine benutzbare Pool wurde leider nicht jeden Tag gereinigt. Der Strand ist eine Müllhalde, da möchte man sich wirklich nicht hinlegen. Pfui Teufel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Wir möchten uns dafür bedanken das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und werden Ihre Kritiken an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten und uns zu mühen alles zu ihre Zufrieden halt aenderen! Das tut uns sehr sehr leid ,das ihnen in diesem jahr im hotel nicht gefahlen hat! Wir würden uns freuen Sie wieder in einem unserer Hotels begrüssen zu dürfen