Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Nicht mehr als drei sterne
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

das hotel ist nur zu empfehlen wen man kinder hat es ist sehr laut und das personal räumt die tische nur nach ermahnen ab es sind fast nur einheimisch oder russen das zimmer wurde die zwe wochen in der wir auf urlaub waren kein einziges mal gesaugt am strand und am pool wurden die auflagen von den liegen nie weg geräumt sie waren alle tage ganz nass und die gäste mussten sie alle tage trockenwischen das hotel hat nicht mehr als drei sterne verdient


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ursula, danke für Ihre Bewertung und Anregung. Wir haben Ihre Bewertung an das Hotel Managament weitergegeben. Unser Hotel ist 30% von Russen,30% Europaer und 40% Türken besetzt. Unser Restaurant ist für 1900 gaeste geeignet mit offener und geschlossener terasse,weil viele gaeste nah am Büffe sitzen möchten kommte es dazu das Kellener überfordert werden . Wir geben an der Restaurant türk informationen das wir an der Terasse geügent platze haben und unser 2. büffe dort offen ist. mit freundlichen Grüßen sueno team