- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren vor 6,oder 7 Jahren schon mal im Sueno.Da wir damals so begeistert waren sind wir nun wieder hin.Leider sind wir sehr enttäuscht worden. Das Essen war uberhaupt nicht gut,andere Hotels wie z.Bsp. das Adalya Ocean sind da um Klassen besser und das war ja eigentlich einer der Grunde warum wir zum 2.mal hier waren.Das schlimmste waren die Kellner,da hatte man das Gefuhl die sind auf der Flucht,abends bekam man ja wenigstens ein Getränk beim Essen,aber wenn man ein zweites haben wollte waren keiner mehr zu sehen.In der Lobby musste man sich Grundsätzlich selbst etwas holen,wenn denn jemand an der Bar war.Unserem Sohn wurde mehrmals ein Fussballspiel um 17.00 Uhr angeboten,aber zum vereinbarten Termin kam nie einer.Die Animateure mussten sich wohl fur die bevorstehende Saison ausruhen.Richtig unverschämt fand ich,das man fur die Benutzung der Geräte im Lunapark extra bezahlen musste,im Royal Dragon war das inkl. Na ja,was solls,das ganze Paket stimmte eben nicht mehr.Was immer noch sehr gut ist sind die Zimmer(wenn auch schon etwas altbacken)der beheizte Innenpool und das Fitnesscenter,welches das bislang beste ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team