Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 1 Woche • Strand
Nichts für Deutsche - ein 100 % Russenhotel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage ist sehr gepflegt mit eigenem schönem Strand, inkl. ins Wasser ragendem Steg mit Liegen, Schirmen und Bar !!! Zimmer groß und allgemein sauber, jedoch nicht 5 Sterne würdig !!! Super all inclusive Leistungen waren nur tw. überzeugend. EIN 100 % RUSSEN HOTEL - sollte bei allen deutschen Reiseanbietern gestrichen werden !!! für deutsche Urlauber ein absolutes NO GO Hotel !!!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmergröße war ausreichend, Sauberkeit, Zustand und Möblierung war ok, jedoch die Couch und das Bettuntergestell könnte mal ausgetauscht werden ( Stoff war nicht unbedingt schön und sauber ) Lärmbelästigung in unserem Zimmer war von Hotelseite aus ok, jedoch der Anlage gegenüber wird momentan eine sehr große neue Ferienanlage gebaut und da kommen doch schon laute Baugeräusche rüber. Bei der Zimmerbuchung aufpassen das man nicht in der 3. Etage im Bereich über der Disco untergebracht wird, hatten da zwei Mädels kennengelernt die bis früh gegen 3 Uhr kein Augen zu machen konnten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war im Hauptrestaurant reichlich und frisch bereitet, jedoch nicht abwechslungsreich, hat sich irgendwie jeden Tag wiederholt. Buchung der Themenrestaurant sehr empfehlenswert, jedoch umständlich zu buchen, d. h. es kann nur ein Restaurant gebucht werden und nach Besuch diesem wird die Zimmerkarte erst für die nächste Buchung freigegeben, sehr umständlich. Weiterhin sind diese auch sehr schnell ausgebucht, da das Platzangebot viel viel zu gering für die Größe der Anlage ist. All Inclusiv deckt leider auch nicht alles ab, da z. B. selbst eine Shisha rauchen 10 Euro kosten sollte, aber leider waren das Servicepersonal damit überfordert. Atmosphäre in den Hauptrestaurant wurde mal wieder durch die Osteuropäischen Gäste stark negativ beeinträchtigt, da die Jungs schon zum Frühstück mit Zigarren und Schnapps trotz Verbotsschildern in den Räumlichkeiten waren. Geräuschpegel wie in einem Hallenbad oder in ner Bahnhofshalle.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit des Personales auf Grund der doch sehr massiven Art der Russen oftmals genervt. Kaum Englischkenntnisse, geschweige deutsche, jedoch umso bessere Russischkenntnisse :-((( Reinigung der Zimmer war ok, hatten auf unserer Etage ne nette ältere " Putzomi " die uns immer sehr freundlich begrüßt hatte. Check in war bei unserer Anreise mit doch immerhin 6 Personen fast überfordert. Leider war unsere Reiseleitung von 1 2 fly an den festen Terminen nicht auffindbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anlage liegt direkt am eigenen Strandabschnitt der sehr gepflegt ist !!! Nach Side ein knapper Kilometer, am Strand entlang noch kürzer zu erreichen. Schöne Einkaufsmöglichkeiten in Side und Kumköy :-)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war in dieser Anlage eher schwach, manchmal hatte man den Eindruck das die froh waren wenn sie ihre Ruhe hatten, nur gut das wir keinen Wert auf Animation legen. Animation war auch leider klar auf Russen eingestellt, ging soweit das selbst wir in der Anlage mit Russisch von der Animation angesprochen wurden - mehr als ärgerlich !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei Sueno Hotels setzen wir alles daran, jedem Gast einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Anliegen oder Wünsche während ihres Aufenthalts zu bearbeiten. Es bedauert uns sehr, dass wir Ihnen nicht den erstklassigen Service bieten konnten, den wir jedem Gast gewährleisten möchten. Wir hoffen jedoch, dass wir in Zukunft die Gelegenheit erhalten, Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM-Team