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Eberhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2007 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Silence Park Resort bzw. Sueno
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein großer Kindergarten für ungezogene russische Kinder und ebenso unmögliche Eltern! Eine riesige Hotelanlage, die den Ansturm der Gäste nicht gerecht wird. Noch ist die Hotelanlage im guten Zustand - Tendenz fallend! Alle Zimmer gleicher Preis - Lage einiger Zimmer so schlecht, dass man verzweifelt. Wir hatten Zimmer zu den Fußballplätzen. Bis 01. 30 Uhr erhellt das Flutlicht unser Zimmer. Zudem wurde ständig gegen eine Mauer geschossen. An Schlaf war nicht zu denken. Das Silence Park Resort, bzw. heute Sueneo ist etwas für junge Leute mit Kinder, die sich an dem unmöglichen Verhalten der Russen nicht stören. Leider werden die wenigen anständigen russischen Gäste in die Negativbewertung einbezogen. Ein Hotel, dass die fünf Sterne absolut nicht verdient hat, sieht man vom Freizeit-, Speise- und Getränkeangebot einmal ab. Führung und Organisation dieser Hotelanlage sind eine einzige Katastrophe!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sauber, der Zustand der Möbel ist gut. Deutsche TV-Programme sind ausreichend vorhanden. Die Klimanalage ist viel zu laut! Unser Zimmer war eine einzige Katastrophe! An der Außenwand waren laute Motoren(Klimaanlage), Essensgerüche drangen in unser Zimmer. An das Öffner der Balkontür war nicht zu denken. Das ist bei nur stundenweiser Einschaltung der Klimanalage eine Zumutung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Angebot ist super - sowohl was Speisen als auch Getränke angeht. Tobende, im Speisesaal rollschuhfahrende, insbesondere russische Kinder, sorgten für chaotische Verhältnisse. Gäste wurden angefahren, Geschirr und Essensreste lagen auf dem Boden. Statt das Rollschuhfahren zu verbieten, wurden Schilder "Rutschgefahr" aufgestellt. Die Aufsichtsperson vor dem Speisesaal war absolut überflüssig. Selbst beim Abendessen erschienen Frauen im Bikini mit teilweise ekelerregenden Sonnenbränden, wo die Hautschuppen sich lösten und durchaus auch auf das Essen fallen konnte. Auf den Tischen sah es nach Speiseende katastrophal aus - teilweise glaubte man, dass noch nicht gegessen wurde, aber die Verschmutzung wies einen dann darauf hin. Unzählige Katzen belästigen sie täglich bei den Mahlzeiten - ein unhygienischer Zustand, der im Zeitalter der Vogelgrippe besonders bemerkenswert ist! Tischreservierungen werden sich teilweise durch Dollars erkauft, obwohl das verboten sit!


    Service
  • Eher gut
  • Überwiegend freundliches Personal. Fremsprachenkenntnisse zufriedenstellend! Einmal wurde unser Zimmer nicht gereinigt. Check-In problemlos! Beschwerden wurden mit "haben jetzt keine Zeit" abgehandelt. Nach Wartezeiten von über 30 Minuten hat sich dann immer noch nichts getan.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Katalogangabe ca. 1km nach Side. Das ist Strandentfernung! Straßenentfernung ca. 3km, aber bei Dunkelheit sehr gefährlich. Hotel liegt direkt am sehr schönen Strand. Allerdings viele Algen im Meer! Im Hotel einige Läden - sehr teuer! Transferzeit=gute Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportangebot war sehr gut, die Animation allerdings viel zu laut. An Ruhe ist in diesem Hotel nicht zu denken! Die Discomusik tröhnt bis 03. 00 Uhr, teilweise von der Nachbaranlage "Robinson Club". Die Schows sind durchaus akzeptabel. Am Strand sind zwar gebügend Liegen, aber diese werden verbotener Weise stundenlang ohne Belegung mit Handtüchern reserviert. Kein Personal überwacht diesen unmöglichen Zustand. Russische Gäste verschaffen sich mit Dollars Privilegien!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eberhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei Sueno Hotels setzen wir alles daran, jedem Gast einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Anliegen oder Wünsche während ihres Aufenthalts zu bearbeiten. Es bedauert uns sehr, dass wir Ihnen nicht den erstklassigen Service bieten konnten, den wir jedem Gast gewährleisten möchten. Wir hoffen jedoch, dass wir in Zukunft die Gelegenheit erhalten, Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM-Team