Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Özgür Alper (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr unfreundliche Personal, niemand hier ist Hilfsbereit! Essen ist jeden Tag das gleiche , ohne Pommes wären wir verhungert! Auswahl ist sehr sehr wenig! Weiß nicht ob es in der Hauptsaison auch so ist! Wir sind im Mitte September hier und es ist garnicht zu empfehlen! Normalerweise schreibe ich nie negative Bewertung, aber für so viel Unverschämtheit, muss man die andere Leute mal warnen! Da gibt es eigentlich mehr zu erzählen, aber mein Fazit nie wieder dieses Hotel!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Haben extra ein Familienzimmer gebucht, haben aber vor Ort ein Doppelzimmer mit Mehrbett bekommen! Beim Check in wurde uns gesagt, das wir 400€ mehr bezahlen müssen wenn wir ein Familienzimmer gewollt hätten!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das selbe! Kein Auswahl, nach ein Paar Tagen konnte man das nicht mehr Essen!


    Service
  • Schlecht
  • Manchmal wurden wir bedient, aber mehrmal müssten wir uns selber bedienen! Gegen die Kellner will ich nichts sagen, die sind immer nett, aber für mich sind die unterbesetzt!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hotelanlage ist Recht Groß und schön! Aber alles mit Geld für Kinder! Sonst gegen die Anlage kann man nichts sagen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Özgür Alper
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei Sueno Hotels setzen wir alles daran, jedem Gast einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Anliegen oder Wünsche während ihres Aufenthalts zu bearbeiten. Es bedauert uns sehr, dass wir Ihnen nicht den erstklassigen Service bieten konnten, den wir jedem Gast gewährleisten möchten. Wir hoffen jedoch, dass wir in Zukunft die Gelegenheit erhalten, Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM-Team