Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hildegard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Niemals ---5 Sterne Hotel---
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wer Ruhe und Erholung in der Vorsaison sucht , ist hier in dem Hotel nicht richtig . Höllen Lärm und Dreck durch Renovierungsarbeiten im Innen-und Außenbereich und das über 2 Wochen ! Die vielen Kongressteilnehmer waren da noch das geringste Übel. Positiv sind die Animateure zu bewerten und einige Leute aus dem Service . Nie mehr SUENO , es gibt bessere wo auch das Preisleistungsverhältnis stimmt !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hildegard
    Alter:71+
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken İhnen für all die positive und negative Kritik. İhre Zufriedenheit haben Wir an das Animation und Service-Abteilung weitergeleitet. Um einen besseren Service für unsere Gaeste bieten zu können müssen Wir die Reparaturarbeiten durchführen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Yaşar Ersoy