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Karoline (46-50)
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • StrandNovember-Impressionen (Spa(r)-Urlaub?)
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

ältere Hotelanlage, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig (der Treppenaufgang zu den Etagen scheint überhaupt nicht gesäubert zu werden, Bspl.: gebrauchtes Tempotuch lag 2 Wochen lang an der gleichen Stelle, Dreck auf den Stufen, der Handlauf am Treppengeländer klebt, mag man nicht wirklich anfassen...., unter dem Bett lag bei Anreise Staub und Dreck, Bspl.: gebrauchtes Ohrenstäbchen und gebrauchte Badeschuhe; im Speisesaal werden die Tische nur notdürftig gewischt, Krümel und angeklebte Ränder von Getränken sind leider häufig der Fall), der Speisesaal ist sehr groß, und leider auch entsprechend laut, und hat Grosskantinencharme, was Einrichtung und Ambiente angeht, auch sind die Tische nicht immer schön eingedeckt, häufig werden als Platzdeckchen Papierunterlagen (wie in fast-food-restaurants üblich) verwendet, Speisen werden meist in Warmhaltebehältern angeboten, wenig frisch Zubereitetes, das Essen ist schmackhaft, Desserts sind sehr gut und schön angerichtet und dem europäischen Geschmack angepasst (nicht zu süss, sondern wirklich angenehm). Die Zimmer sind groß, geräumig und schön eingerichtet; Betten bequem, auch das Bad ist relativ groß. Allerdings sind die Zimmer sehr hellhörig: das Fernsehprogramm der Zimmernachbarn ist nicht zu überhören...., Balkone sind sehr klein; gerade mal Platz für 2 Stühle und ein Mini-Tischchen. Spa-Bereich und Hallenbad sind schön und relativ groß. Eklig waren die Auflagen für die Liegen am Strand: meistens schimmelig und voller Stockflecken, oft noch nass vom Vortag. Ab November wird auch der Steg aufs Meer nicht mehr freigegeben zur Benutzung. Das Personal kam sehr unterschiedlich rüber: des öfteren sind wir während der Mahlzeiten garnicht nach Getränkewünschen gefragt worden (leider!), es gab aber auch Kellner, die sehr motiviert waren (eine Frage des Trinkgeldes...?....), Deutsch wurde sehr wenig im Hotel verstanden, Englisch mal so, mal so....., Umgang mit Reklamationen ist unterschiedlich: mussten einmal das Zimmer wechseln, weil es in unserem Zimmer sehr unangenehm roch,- das war kein Problem. Bei der zweiten Reklamation (Poolbar hat nach der ersten Woche das Getränkeangebot um 50% reduziert; für Cocktails musste man einen weiten Weg in die Lobby in Kauf nehmen und sich vorher erst noch entsprechend ankleiden), hatte man das Gefühl nicht ernst genommen und vertröstet zu werden. Das Hotel ist insgesamt sehr dunkel. Trotz toller Außenbeleuchtung ist es im Hotel und in den Gängen zu den Zimmern sehr dunkel; zum Teil konnte man nicht mal die Getränkekarte an der Bar entziffern, weil zu wenig Licht. Sparen ist sicher gut und umweltbewusst, aber dann lieber an der Aussenbeleuchtung bitte. Wer im November einen all-incl.-Urlaub bucht, wird wahrscheinlich eher entäuscht sein: sämtliche Snackbars (außer eine Snackbar mit 3 versch. Sorten Pizza und Burgern) und alle Themenrestaurants sind geschlossen, so dass man gezwungen ist sich an die Essenszeiten im Speisesaal zu halten; und wenn man die verpasst: Pech gehabt....., - so wird aus einem all-inclusive Urlaub schnell mal ein Vollpension plus Urlaub. Das "plus" bezieht sich dann auf die mehr oder weniger freien Getränke und das tägliche Auffüllen der Mini-Bar. Fazit: ab November nur sehr bedingt zu empfehlen (wenn überhaupt...), und es gibt bestimmmt andere Hotels in dieser Kategorie, die besser sind, das Hotel entspricht für uns nicht den Sternen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karoline
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Karoline, Es ist sehr schade das unser Hotel Ihnen nicht entsprochen hat. Ihre Kritik und Anregungen wurde an das Management weitergegeben. Unsere Sauberkeitkraefte und Sauberkeit des Zimmern sind in einem sehr guten Punkten in unserem Fragenboden bewetet wurden, und in einigen Webseiten sind diese auch sehr gut bewertet und beschrieben wurden. Unser Essen werden jeden Tag frisch zubereitet und niemals werden restliche essen wieder verwendet weil wir ISO 14000 Zertifikat von Lebensmittel Argentur ausgezeichnet sind.1 . April bis 1. November bietet das Hotel Ultra All Inclusive und ab dem 1. November bis 1. April bieten wir All Inclusive konzept diese wurde Ihnen auch vorort im Hause erklaert was " Plus" für eine wirkungen hat. Ihnen wurde auch empfohlen mit der Reiseleitung vorort diese zu besprechen aber wie man es liest haben Sie es nicht geklaert. Unsere Alacarte Restaurants in der Winterzeit sind 2 im betreib, es kann nicht sein das Sie in Ihrem anwesend geschlossen waren. Das man sich an die essenszeiten einhalten muss ist nicht richtig in keinem Hotel werdeb Gaeste abgeschoben. Mogens um 07:00- 11:00 Uh ist Früstück,mittag 12:30-14:30Uhr, Snack Restoran 12:30-15:30 Uhr, 15:30-17:00 ist kaffe kuchen zeit ,abends 18:30- 21:00 Uhr und unser Nachtbüffe von 23:30- 00:30 Uhr geöffnet diese gilt natürlich für den Winter. Es ist Schade das Sie unser Hotel nicht Empfohlen haben und das es Ihnen nicht entsprochen haben. Wir Hoffen Sie nocheinmal im Hotel Sueno zu empfangen. mit freundlichen Grüßen