- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Wir waren im März dort und haben eine unheimlich entspannte Woche gehabt - Erholung pur. Der Urlaub fing im Wellnessbereich des Hotels an, dort waren gerade Rabattwochen. Daher habe ich mir eine Hamam-Behandlung incl. Massage gegönnt - traumhaft!!! Nur zu empfehlen! Das Personal war extrem freundlich, wir haben nur nette Gäste kennengelernt! Viele Rentner, die etliche Wochen dort verbringen, viele Deutsche!!! Das Hotel hat mit Abstand den schönsten Strandabschnitt von Sorgun. Von dort kann man innerhalb einer Stunde nach Side laufen! Zu empfehlen ist auf jeden Fall auch der Markt in Manavgat, den man für 1,-€ per Dolmusch (hält beim Hotel) erreichen kann. Hier kann man Klamotten, Taschen, Gürtel usw. günstig aushandeln. Auch die 1-stündige Bootsfahrt ab Side für 5,-€ ist sehr nett. Hier hat man die Möglichkeit, ggf. Riesenschildkröten zu beobachten!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team