- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr grosses Hotel aber sehr gut angelegt. Trotz Grösse ist man sehr schnell an jedem Ort. Strand ist hervorragend. Leider hat es viel zu wenig Personal. Dementsprechend sind die meisten genervt und möchten nicht helfen. Sehr schade um so ein schönes Hotel.
Genügend gross, aber wurde garnicht gereinigt. Balkontüre war kaputt. Sehr laute Klimaanlage.
Trotz wenig Personal das essen war hervorragend. Grosse Auswahl. Aber die A la Cards kann man sich schenken. Die Side Starsse ist interessant zum essen. Gut gemacht und sehr fein. Aber wie immer viel Zuwenig Personal. Da das esssen wirklich super war (inkl. Sushi) gebe ich hier trotzdem 5 Sterne.
Zu wenig Personal und genervte von dem Stress bei den sehr vielen Gästen. Man musste meistens selber Getränke holen. Das Personal versteht meistens nicht mal English. Sehr krass. Total unerfahrene Personen, die vermutlich noch nie im Service gearbeitet haben.
Sehr nah an Side. Man könnte sogar hinlaufen. Mit dem Bus ist man in 7Min in Side. Sehr gut erschlossen. Selbst vor dem Haus hat es 2 Märkte, wo man jeden Tag dem Shopping Fieber nachkommen kann. Hervorragend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Will ich gar nicht viel darüber reden. Schlecht organisiert., Wird abgehalten oder nicht egal.... Durchführen Mangelhaft. Keine Erklärung usw. English Mangelhaft und von Deutsch rede ich gar nicht. Erwarte ich aber auch nicht ist nicht für Deutsch sprechende Gäste ausgelegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team