Alle Bewertungen anzeigen
Ferhat (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Schade und nie wieder
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel geht einiger maßen ,aber der Service und die freundlichkeit der Kellner Barkeeper ist unmöglich. Das Hotel ist für Einheimische und nicht für Touris ,dem entsprechen gehen sie auch mit den Touristen um also unmöglich.ich persönlich habe mich als Geld Quelle für das Hotel gefühlt der seinen Urlaub bezahlt und nichts erwarten soll ,quasi das Personal macht die Musik und die Kunden müssen machen was das Personal will.kunden haben keine Rechte.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ferhat
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherte Herr Ferhat , es ist sehr schade, das Sie nicht mit all unseren Leistungen zufrieden waren. All unsere Sueno Beach Side sind von einer amtlichen Stelle mit 5 Sternen ausgezeichnet, da sie alle Kriterien erfordern, die dafür erforderlich sind. Da selbst die Einheimischen momentan nur sehr viel sind ,wie Sie auch warscheinlich wissen das es in der Türkei im moment Ferien sind und das Hotel als International für Familien Hotel anerkannt ist. Natürlich können wir aber auch Sie verstehen, und wir bedauern sehr, das Sie das in diesem Masse gestört hat. Es liegt uns am Herzen das Sie als unsere einheimische Gast mit diese unzufireden waren. Ihre Bewertung wurde an das Management weitergegeben aber Wir sind sehr verzweifelt das Sie mit unseren Barkeeper unzufrieden waren. Wir bekommen teaeglich gute Aussagen und Lob über unsere Servis und Bar Personale. Auch wenn Sie im Moment nicht so recht dafür sind, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns irgendwann eine zweite Chance geben würden und wir die Möglichkeit hätten Ihre letzten Zweifel an unsere Hotels auszuräumen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen GrüßenWir wünschen Ihnen alles Gute.