- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel geht einiger maßen ,aber der Service und die freundlichkeit der Kellner Barkeeper ist unmöglich. Das Hotel ist für Einheimische und nicht für Touris ,dem entsprechen gehen sie auch mit den Touristen um also unmöglich.ich persönlich habe mich als Geld Quelle für das Hotel gefühlt der seinen Urlaub bezahlt und nichts erwarten soll ,quasi das Personal macht die Musik und die Kunden müssen machen was das Personal will.kunden haben keine Rechte.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ferhat |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geeherte Herr Ferhat , es ist sehr schade, das Sie nicht mit all unseren Leistungen zufrieden waren. All unsere Sueno Beach Side sind von einer amtlichen Stelle mit 5 Sternen ausgezeichnet, da sie alle Kriterien erfordern, die dafür erforderlich sind. Da selbst die Einheimischen momentan nur sehr viel sind ,wie Sie auch warscheinlich wissen das es in der Türkei im moment Ferien sind und das Hotel als International für Familien Hotel anerkannt ist. Natürlich können wir aber auch Sie verstehen, und wir bedauern sehr, das Sie das in diesem Masse gestört hat. Es liegt uns am Herzen das Sie als unsere einheimische Gast mit diese unzufireden waren. Ihre Bewertung wurde an das Management weitergegeben aber Wir sind sehr verzweifelt das Sie mit unseren Barkeeper unzufrieden waren. Wir bekommen teaeglich gute Aussagen und Lob über unsere Servis und Bar Personale. Auch wenn Sie im Moment nicht so recht dafür sind, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns irgendwann eine zweite Chance geben würden und wir die Möglichkeit hätten Ihre letzten Zweifel an unsere Hotels auszuräumen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen GrüßenWir wünschen Ihnen alles Gute.