Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ajnur (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Schlechter service & kein interesse für Hotelgäste
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schlechter service. Sehr überfüllt wie in einer mensa und sehr laut keine freien Tische zum essen getränke müssen selber geholt werden kein interesse für hotelgäste auch im poolbereich sehr laut und nie freie liegen. Sehr schade habe von den vielen guten Bewertungen mehr erwartet aber das sueno beach ist vol service her sehr schlecht


Zimmer
  • Eher gut
  • Nach dem reklamieren vom zimmer haben sie uns ein anderes zimmer zur Verfügung gestellt und diese war um Einiges besser als das erste kleine und laute zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr viel ausländisches Personal aus Kirgisistan die leider sehr wenig verstehen und auch gar kein interesse haben. Habe nur einmal ein Getränk am Tisch bekommen sonst musste ich immer selber holen sehr schade


    Service
  • Schlecht
  • Service ist leider sehr enttäuschend da kein interesse auch wurden wir in das kleinste und lauteste zimmer gesteckt am anreisetag.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist gut da side mit taxi schnell erreicht wird/ Taxikosten ca. 25lira


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam gibt sich sehr mühe hat viele verschiedene unterhaltungsangebote für alle leider aber auch sehr laut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ajnur
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei Sueno Hotels setzen wir alles daran, jedem Gast einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Anliegen oder Wünsche während ihres Aufenthalts zu bearbeiten. Es bedauert uns sehr, dass wir Ihnen nicht den erstklassigen Service bieten konnten, den wir jedem Gast gewährleisten möchten. Wir hoffen jedoch, dass wir in Zukunft die Gelegenheit erhalten, Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM-Team