Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Schön, gut, sauber, sehr tierfreundlich
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist gut, sauber, zum größtem Teil freundlich, das Essen. Da ist für jeden was dabei (Sehr gut), verschiedene Sachen wie der Pool, die Unterkunft sind mit kleinem Mängel behaftet (Reparaturen sind notwendig).


Zimmer
  • Gut
  • Wlan, 2 Fernseher, Wasserkocher, 2 Kühlschranke, 2 Klimaanlagen zum Selbstregeln. Haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jeden Tag ein Motto wie Griechisch, Spanisch, Italienisch, Asiatisch und für jeden etwas dabei. Es gibt auch ein großes Kinderbuffet in einem separatem Raum. Morgens und Mittags wenige Gäste, Abends total überfüllt. Man findet den ganzen Tag in dem Hotel was zu essen, wer dieses Hotel bucht, sollte damit rechnen eine Gewichtszunahme zwischen 3 - 5 Kilo. Ist sehr empfehlenswert.


    Service
  • Gut
  • Der Empfang ist freundlich und um das Gepäck wurde sich sofort gekümmert. Beanstandungen wurden sofort bearbeiten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage. (65 km bis zum Hotel, nach Side 7 km, zum Strand 5 min)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness ist gut und sauber, Fußball, Tennis, Fitnessraum, Wassergymnastik, Spielhalle für Kinder, Bowling, Billard, Kino, Kleinkinderveranstaltungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team