Das Sevicepersonal war überfordert. Keine Nachfrage ob man beim Essen etwas trinken möchte. Man musste sich die Getränke größtenteils selber besorgen. Selbst in den Cafés wo weniger los war, keine aktive Ansprache ob man etwas wünscht. Das bin ich anders von meinen Türkeireisen gewohnt. Das Essen war größtenteils kalt und man hatte wenig Auswahl. Selbst wenn das Essen frisch zubereitet und heiss war, wurde es kalt da man kein Sitzplatz im Restaurant gefunden hat. Das Hotel verdient keine 5 Sterne! Auf dem Zimmer gab es keinen Wasserkocher und kein Angebot sich einen Tee oder Kaffee im Zimmer zu machen. Als ich bei der Rezeption darum gebeten habe, haben sie mir einen Wasserkocher ins Zimmer gebracht. Jedoch ohne Tassen, Tee oder Kaffee. Das habe ich mir dann selber organisiert. Die minibar wurde nicht immer vollständig aufgefüllt. Ich würde auf keinen Fall das Hotel wieder buchen. PS: Ich war schon mehrfach im Sueno Deluxe in Belek wo der Service, Ausstattung und Essen alles top war und ich habe aufgrund dessen das Sueno Beach Hotel gewählt ( Sueno Deluxe war leider ausgebucht) außer mit dem Namen haben beide Hotels nichts gemeinsam. Schade
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Süleyman |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
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