Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Süleyman (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage, aber kein Service
3,0 / 6

Allgemein

Das Sevicepersonal war überfordert. Keine Nachfrage ob man beim Essen etwas trinken möchte. Man musste sich die Getränke größtenteils selber besorgen. Selbst in den Cafés wo weniger los war, keine aktive Ansprache ob man etwas wünscht. Das bin ich anders von meinen Türkeireisen gewohnt. Das Essen war größtenteils kalt und man hatte wenig Auswahl. Selbst wenn das Essen frisch zubereitet und heiss war, wurde es kalt da man kein Sitzplatz im Restaurant gefunden hat. Das Hotel verdient keine 5 Sterne! Auf dem Zimmer gab es keinen Wasserkocher und kein Angebot sich einen Tee oder Kaffee im Zimmer zu machen. Als ich bei der Rezeption darum gebeten habe, haben sie mir einen Wasserkocher ins Zimmer gebracht. Jedoch ohne Tassen, Tee oder Kaffee. Das habe ich mir dann selber organisiert. Die minibar wurde nicht immer vollständig aufgefüllt. Ich würde auf keinen Fall das Hotel wieder buchen. PS: Ich war schon mehrfach im Sueno Deluxe in Belek wo der Service, Ausstattung und Essen alles top war und ich habe aufgrund dessen das Sueno Beach Hotel gewählt ( Sueno Deluxe war leider ausgebucht) außer mit dem Namen haben beide Hotels nichts gemeinsam. Schade


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Süleyman
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei Sueno Hotels setzen wir alles daran, jedem Gast einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Anliegen oder Wünsche während ihres Aufenthalts zu bearbeiten. Es bedauert uns sehr, dass wir Ihnen nicht den erstklassigen Service bieten konnten, den wir jedem Gast gewährleisten möchten. Wir hoffen jedoch, dass wir in Zukunft die Gelegenheit erhalten, Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM-Team