Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (61-65)
Verreist als Paar • November 2011 • 3 Wochen • StrandSchöner Urlaub
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Zimmer waren immer sauber, jeden Tag neue Bettwäsche und Handtücher. Das Hotel bietet für jeden etwas. Die große Lobby schluckt die meisten Gäste und so empfindet man es nicht so, daß man in einem so großen Hotel ist. Durch die Verteilung der neu eingerichteten Bereiche fühlt man sich richtig wohl. Einen großen Vorteil bietet diese Art von Lobby: Man kann sich immer mal wieder mit neuen Gästen unterhalten. Eine große Bereicherung ist das sich auch viele Einheimische Gäste im Hotel aufhalten. So lernt man auch etwas über die Türkei und seiner Bewohner. Es würde uns stören nur mit Deutschen im Urlaub dort zu sein. All-inclusive in diesem Hotel ist immer wieder zu bewundern. Die große Auswahl an Speisen beeindruckt uns immer wieder. Hier sollte man der Küche und allen Beteiligten ein großes Lob aussprechen. Allein die vielen schönen Gemüseschnitzereien und Gemüsedarstellungen sind schon eine Augenweide. Die große Backwarenauswahl ist klasse wer hier nichts findet ist selber schuld. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Was uns nun schon zum 2 ten mal überrascht hat ist das Opferfest. An diesen Tagen fühlten wir uns wie im Paradies. Wer das nicht erlebt hat hat was versäumt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmergröße ist ausreichend und die Möblierung ist gut. Die neuen TV Geräte werten die Zimmer auf.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir besuchten nur das Hauptrestaurant. Begründung : Hier haben wir die große Auswahl an Speisen und Salaten und ich kann essen was ich möchte. Die Spezialitäten Restaurants sind zwar schön aber wie oben schon beschrieben ich bin an die Speisekarte gebunden. Sauberkeit am großen Büfett ist trotz der vielen Gäste immer gegeben. Wenn es doch mal zu Verschmutzungen kommt ist immer sofort einer von der Küche da und säubert. Die Atmosphäre in so einem großen Restaurant ist schon beeindruckend.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich und erfüllt, wenn es geht, so manchen Wunsch. Sprachkenntnisse sind vorhanden. Bei freundlichem Umgang mit einander sind Sprachschwierigkeiten kein Problem. Zimmerreinigung gut und immer ein Erlebnis was man mit Bettbekleidung machen kann. Thema Umgang mit Beschwerden: Hier sind Verbesserungen noch möglich. Unsere Beschwerde wurde behandelt und erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir sind keine Gäste die einkaufen und Ausflüge machen wollen. Wir genießen den schönen Strand und das Meer. Die Entfernung zum Strand ist angemessen. Da es sich um eine große Anlage handelt ist der Weg zum Strand eben ein kleiner Spaziergang. Wer gerne einkaufen möchte und laufen kann ist hier gut aufgehoben. Am Strand endlang bis Side gut 20 Minuten und da kann man so will einkaufen und hat noch was für seine Körperertüchtigung getan.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das es nun überall Internet gibt ist klasse. Wer Animation braucht so ist für jeden etwas dabei. Wer viel braucht so ist für denjenigen der ganze Tag ausgefüllt. Liegestühle sind am Strand genügend vorhanden es muss niemand Handtücher auflegen. Wenn es Engpässe gibt werden Liegen aus dem Depot geholt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team