- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage des Hotels ist sehr schön und rießig groß. Der ganze Hotelkomplex ist sehr groß, schon etwas zu groß. Die Zimmer sind groß genug und sauber. Das Hauptrestaurant und die Allgemeintoiletten sind schlecht und dreckig!! Im Hauptrestaurant sollte man lieber nicht so oft essen, daß macht echt keinen Spaß (dreckig, laut und chaotisch). Leider waren zu unsere Reisezeit 80 % Russen und 20 % " normale Urlauber" !
Zimmer und Unterbringung war gut.
Großes Plus für uns waren die 7 ala Cart Restaurants. Man konnte alle 1x pro Aufenthalt nutzen und dort wurde man von hinten bis vorne bedient. So konnte man ab und zu den Horror im Hauptrestaurant entweichen!!! Im Hauprestaurant waren die Kellner völlig überfodert, so dass wir immer die Tische selbst abräumen und neu decken mußten. Das Essen war eigentlich nicht schlecht, aber man mußte zu schauen das man überhaupt ran kam, vor lauter wütender Osteuropäer.
Die Rezeption und die Urlaubsbetreuung hatten gute Deutschkenntnisse. Jedoch die Kellner und Animateure konnten alle kein Deutsch.
Der holteleigene Strand war sehr schön und sauber, allerdings für die Urlauber der Villen sehr weit zu laufen. Nach Side sind es am Strand entlang ca. 45 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten nur in Side.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendanimation war nicht schlecht aber sehr langweilig. Oft nur Tanzshows die in den ersten 10 Minuten noch schön waren. Es wäre auch schön gewesen wenn bei 14 tägigen Aufenthalt sich die Abendshows nicht wiederholen. Die Kinderanimation ist für uns nicht in Frage gekommen da nicht deutsch gesprochen wurde. Die Rutschen sind nicht schlecht aber man sollte einen alte Badehose dabei haben, man reißt sie sich sofort kaputt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko, Madlen und Marie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team