- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mit Abstrichen Das Hotel ist sehr gross.Die Zimmer sind sauber und ausreichend gross.Es gibt 5 deutsche Kanäle.Die Lage ist direkt neben dem Ali Bey Park Side.Gäste waren überwiegen Deutsche.Bitte aber bedenken ab dem 31.10. sind fast ALLE Einrichtungen geschlossen.Aquapark,Lunapark Restaurants ,Poolbars ect.alles zu.Man hat einen Italiener,Mexikaner und das Hauptbuffetrestaurant,sonst nichts.Das gibts nur im Sommer.Das Personal ist freundlich,was man vom Reiseleiter der FTI nicht sagen kann.Ein unfreundlicher überheblicher ..... Ich empfehle Familien mit Kindern nur im Sommer zu fahren,für die Älteren Leute zum überwintern ist es annehmbar.Der Lunapark mit Riesenrad,Achterbahn,Autoscooter ect.ist auch nur im Sommer offen.Allerdings sollte man sich in acht nehmen vor dem Spabereich mit Hallenbad.zum schwimmen im Winter sehr schön,Wassertemp.hat 30 Grad,aber die Masseure sind SEHR geschult einem sämtliche Krankheiten und Massagen aufzuschwatzen die man nicht braucht.Und wie wir festgestellt haben,haben alle Gäste die selben Krankheiten was bei einigen älteren Menschen bis zu 850€ zu Buche schlug.Einfach nur Abzocke.VORSICHT also ist geboten.Ansonsten Fazit:Sehr grosse ,schöne Anlage für den SOMMER.
Die Zimmer sind ausreichend gross,sauber und gut eingerichtet.Wir hatten ein DZ im Haupthaus,aber wer im Sommer fährt ,dem kann ich nur die Seevillas empfehlen,die sind einfach weltklasse.Man hat den Pool direkt vor der Terrasse Genial für Familien mit Kindern.Es gibt Familienzimmer und Juniorsuiten.Am besten Erdgeschoss buchen denn da hat man wirklich die Badelandschaft vor dem Liegestuhl.Minibar wird alle 2 Tage aufgefüllt,es gibt Bademäntel und Latschen,Fön ect..Auch haben die Seevillen ein eigenes Restaurant,so das man nicht ins Haupthaus muss.Aber leider im Winter zu. .Diese Villen sind nur im Sommer geöffnet.
Es gibt acht Restaurants ,davon im Winter 6 geschlossen.Es gibt eine Side Strasse im Hotel ,ein Bistro neben dem andern mit vielen Leckereien ,im Winter geschlossen.es gibt Pool und Beach Bars,im Winter geschlossen.Die Speisen sind immer das gleiche,von einer gleichbleibenden Qualität,man findet immer was leckeres aber im grossen und ganzen eher mässige Qualität.Wer eine richtig fantastische Küche will sollte ins Ali Bey Manavgat gehen.Gehobene 5 Sterne Küche aber leider im Winter zu.
Im gesamten Hotel wird deutsch gesprochen ,also nicht wie von vielen behauptet nur englisch.Nur das Reinigungspersonal spricht kein Deutsch.Aber an der Rezeption wird sehr gut deutsch gesprochen sowie auch von den Kellnern und dem Spa. Zimmer werden täglich gereinigt,nicht nach deutschen Standard aber völlig ausreichend.Betten sind sehr sauber aber hart.
Die Lage ist NICHT wie beschrieben 1km von Side sondern am Strand vorbei 3km und über die Strasse mindestens 5 km.Der Dolmus fährt alle 10 Minuten überall hin für 1 €.Auch nach Manavgat zum Markt 1 €.Ansonsten direkt neben an Ali Bey Side der geschlossen ist im Winter und sonst nichts.Bitte beachten das Ali Bey im Winter komplett saniert wird,also mit Rund um die Uhr Baulärm ist zu rechnen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zum Sport kann ich nicht viel sagen ,haben wir keinen gemacht,aber zu den Pools ist zu sagen das diese SEHR sauber sind ,und eine Grösse haben die wir so noch nicht gesehn haben.Also im Sommer denk ich,klasse.Es gibt ca.16 Pools ,8vor und ich glaube 8 hinter dem Haupthaus bei den Beach Villen die alle ineinander gehn ,also toll angelegt und sehr schön.Auch der Strand ist toll.Sehr flach abfallend,ideal für Kinder ,gross, sehr breit und sauber.Wasser quali top.!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team