- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und sind sehr zufrieden gewesen. Es war ein schoner, erholsamer Urlaub, dies lag sicher auch daran, dass wenig russisch sprechende Gäste im Hotel waren. Die Gästestruktur war bunt gemischt sowohl vom Alter als auch von den Nationalitäten. Ausreichend Liegen am Strand und Pool machten die ublichen Reservierungen uberflussig. Besonders von der Speisenvielfalt zur Mittagszeit waren wir mehr als positiv uberrascht. Das Personal waar stets zuvorkommend und hilfsbereit. Die Abendshows waren teilweise gigantisch, vor allem die Extreme-Show ist sehr zu empfehlen, aber auch die Tanz-Shows waren sehenswert. Die Animateure waren alle sehr freundlich und nicht aufdringlich und um die kleinen Hotelgäste wurde sich fursorglich gekummert. Der Strand ist auch fur kleine Kinder hervorragend, da man etliche Meter ins Meer hinein laufen kann - alles Sandstrand! Einkaufsmoglichkeiten bieten sich in Side, mit dem Dolmus (1 €/Person) ca. 5 Minuten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team