- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
der miniclub war von 10-24 uhr durchgehend geöffnet, und wirklich super. es wurde sich sehr gut um die kinder gekümmert. man musste sich ein und austragen beim abgeben von den kindern. sehr erholsam wenn man weis die kinder sind gut aufgehoben und haben keine langeweile .wollten gar nicht mehr mit uns essen oder den tag verbringen die hatten wirklich ihren spass. das essen war sehr lecker besonders im fisch und im türkischen restaurant. nur im hauptrestaurant war es schrecklich wie in einer großkantine oder noch schlimmer. wir hatten grauen vor dem frühstück keine große auswahl es fehlte immer irgendwas bis man seinen kaffee hatte war der rest kalt. 2 konzerte in der woche war auch was besonderes man musste aber früh genug ort sein um einen guten tisch zu bekommen. zimmer war zwar schön aber nicht sauber wurde 2 mal nicht gereinigt erst nach beschwerde und gegen 20. uhr,wollten duschen hatten keine handtücher war schlimm. roomservice sehr unverschämt. um in einem der a la carte restaurants einen platz zu bekommen, musste man sich um 24:00 uhr eintragen wenn man glück hat bekommt man was für den nächsten tag wenn nicht für den übernächsten oder überübernächsten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team