Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sara (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2014 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes Hotel in modernem Zustand
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt an einem schönen Sandstrand in der Nähe von Side. Wir hatten ein großes Doppelzimmer mit genügend Platz für 3 Personen. Das Zimmer war stets gut gereinigt, das Personal sehr nett. Das AI Angebot war beim Essen super, bei den Getränken auch soweit alles da, was man braucht. Im Februar waren eher ältere Gäste, aber auch Junggebliebene. Es waren eher deutschsprachige Gäste vor Ort. WiFi funktionierte gut.


Zimmer
  • Gut
  • Doppelzimmer für drei Personen völlig ausreichend, Minibar wurde täglich aufgefüllt, Zimmer in sehr gutem Zustand, Bad und Toilette groß und sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es hatte im Februar nicht alles geöffnet, aber sonst genügend Bars und Restaurant-Plätze; A la Card Restaurants waren vorhanden, haben wir auch teilweise genutzt und war gut. Themenabende waren vorhanden und gut.


    Service
  • Sehr gut
  • einfach guter Service, sprachen fast alle deutsch und englisch; Zimmerreinigung sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, der Flughafen ist ca. 1 h entfernt. Shopping ist in Manavgat und Side per Dolmusch gut zu erreichen. Bushaltestelle vor dem Hotel


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ein Pool führte von innen nach außen und war dementsprechend schön warm, Fitnessstudio war gut ausgestattet, Liegen und Sonnenschirme waren am Pool und Strand inklusive und ausreichend vorhanden; Disco war empfehkenswert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sara
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team