- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine sehr große, weitläufige aber sehr saubere Anlage. Deutschsprachiges Personal muss man leider suchen, sogar mit Englisch tut man sich schwer. Zimmer sind groß und sehr sauber.
Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Im Zimmer gibt es eine Minibar, die nach Bedarf aufgefüllt wird.
Beim Essen gab es nicht viel Abwechslung, aber das was es gab, war immer lecker und schmackhaft. Ein Minuspunkt bekommt die Grillabteilung, denn es wird leider alles vorgegrillt und in die Warmhaltebehälter getan. Meistens ist das Grillgut schon kalt und abgestanden. Zu unserem Zeitpunkt des Aufenthaltes waren ca. 1600 Gäste da, somit kann man von Ruhe beim Essen nicht sprechen, es war eher sehr, sehr laut. Für A la carte Essen muss man pro Person 5 Euro zahlen ausser im türkischen und Barbecue Restaurant. Wie das Essen dort schmeckt, kann ich nicht sagen, denn wir haben es nicht genutzt.
Das Personal ist völlig überfordert, sie kommen mit dem Tische aufräumen kaum nach, z.T mussten wir das in der Früh selber machen und uns auch den Tisch, selber herrichten und decken. Wer deutschsprachiges Personal möchte, muss es suchen und mit viel, viel Glück findet man jemanden. Eigentlich wird nur türkisch gesprochen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu den Sportangeboten kann ich nichts sagen. Animation am Abend ist o.k, man versteht eigentlich nicht´s, weil alle nur türkisch sprechen. Wellness ist hervorragend . Was ich sehr schade finde ist" das man im Luna Park für jede Fahrt 1,50 Euro zahlen muss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sofia Inge |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team