Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maestro (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr Gutes Hotel ohne große Mängel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr großes Hotel, dass alles versucht den Kunden den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Auf jeden Fall verdiente 5 Sterne. Man sollte aber bedenken das es ein Familienhotel ist und dem entsprechend auch viele Kinder sind. Es waren zu 90% Familien da.


Zimmer
  • Gut
  • So lange man nicht in das Nebengebäude kommt ist das Zimmer im Haupthaus sehr geräumig. Wer ins Nebengebäude einquartiert wird sollte an der Rezeption unbedingt nach einem Wechsel fragen. Mit Nebengebäude sind nicht die Villen gemeint.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hauptrestaurant hatte täglich was anderes außer den must haves die es immer gab. In der Side Straße gab es Läden die zur Mittagszeit ebenfalls Essen servieren. Dort ändert sich das Angebot nicht. Es steht über jeden Laden die Überschrift was es denn serviert. An sich super Küche da gibt es nichts zu bemängeln und selbst Vegetarier finden hier viel.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service, sind wirklich auf alle Anliegen eingegangen. Natürlich muss man höflich sein und nicht Wut geladen antreten, dann klappt alles auch von selbst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Über den Strand ist das "antike" Side in 25 Minuten zu Fuß zu erreichen. Es ist weit und breit das einzige Hotel. Bändel für die Arme gibt es dadurch auch nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zwar hab ich es nie genutzt doch das Animationsteam war ständig unterwegs um die Leute zu unterhalten. Es gab zu jeder Uhrzeit etwas zu tun. .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maestro
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback und dafür, dass Sie uns die perfekte Bewertung von 6 von 6 Punkten gegeben haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Sueno Hotel so genossen haben. Ihre freundlichen Worte motivieren unser gesamtes Team, weiterhin exzellenten Service zu bieten und unvergessliche Erlebnisse für all unsere Gäste zu schaffen. Es ist immer eine Freude zu wissen, dass unsere Bemühungen Ihren Aufenthalt besonders gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in den Sueno Hotels willkommen zu heißen. Mit besten Grüßen, Sueno CRM-Team