Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöne Anlage mit direkten Strandzugang
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck in der Lobby war gut, Rezeption war nett, Zimmer für ein 5 Sterne Hotel eher weniger gut, das Bad war Leider nicht richtig geputzt, Klobecken war uriniert und die Duschwand noch mit Seifenreste beschmiert, ganze 11 Tage, Betten sauber und die Matratze ok, Minibar immer gefüllt, im Restaurant war das Essen sehr gut, nur kamen die Kellner nicht hinterher mit dem abräumen, ein Kellner sagte wir bringen Getränke, haben aber sehr lange gewartet, oder es kam gar keiner, so holten wir immer unsere Getränke selber, was kein Problem war, die Außenanlage sehr schön und gepflegt, sehr viele Katzen, was ich sehr mochte


Zimmer
  • Eher gut
  • Siehe oben


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Siehe oben


    Service
  • Eher gut
  • Zimmer Minibar immer gefüllt, Kellner wenige sehr nett, aber es gab auch nette, mir fehlt das Lächeln auf dem Gesicht, im Service sollte man immer eine positive Ausstrahlung haben Im Lobbybereich gab es eine ältere Putzfrau, die immer sooooooo lieb war, sollte man auch mal erwähnen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1 h und 30 min war die Anfahrt, aber dafür direkt am Strand und mit dem Taxi kommt man überall hin, 7 Euro Side ca 5km, 8 Euro Manavgat ca 8km, auch mit dem Dolmus, aber da kann man warten, 1euro 50 pro Pers


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab es auch, Tennis, Tischtennis, Bowling 1h mit 20 Wurf kamen 10 Euro 😐


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team