- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck in der Lobby war gut, Rezeption war nett, Zimmer für ein 5 Sterne Hotel eher weniger gut, das Bad war Leider nicht richtig geputzt, Klobecken war uriniert und die Duschwand noch mit Seifenreste beschmiert, ganze 11 Tage, Betten sauber und die Matratze ok, Minibar immer gefüllt, im Restaurant war das Essen sehr gut, nur kamen die Kellner nicht hinterher mit dem abräumen, ein Kellner sagte wir bringen Getränke, haben aber sehr lange gewartet, oder es kam gar keiner, so holten wir immer unsere Getränke selber, was kein Problem war, die Außenanlage sehr schön und gepflegt, sehr viele Katzen, was ich sehr mochte
Siehe oben
Siehe oben
Zimmer Minibar immer gefüllt, Kellner wenige sehr nett, aber es gab auch nette, mir fehlt das Lächeln auf dem Gesicht, im Service sollte man immer eine positive Ausstrahlung haben Im Lobbybereich gab es eine ältere Putzfrau, die immer sooooooo lieb war, sollte man auch mal erwähnen
1 h und 30 min war die Anfahrt, aber dafür direkt am Strand und mit dem Taxi kommt man überall hin, 7 Euro Side ca 5km, 8 Euro Manavgat ca 8km, auch mit dem Dolmus, aber da kann man warten, 1euro 50 pro Pers
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab es auch, Tennis, Tischtennis, Bowling 1h mit 20 Wurf kamen 10 Euro 😐
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team