- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ja erst 6 Mon. alt , und deswegen im super Zustand. Wir waren vom 26. 12. - 02-01. 07 dort . In dieser Zeit war auch ein Kongress von einer türkischen Pharmafirma dort. Die essen aber immer in dem Kongressräumen und stören eigentlich nicht so sehr wie vorher beschrieben. Es waren viele 60+ Rentner dort, aber auch einzelne Familien. Unser Zimmer war im 5. Stock(5024) und wir waren sehr zufrieden. Morgens ging die Sonne direkt vor unserem Balkon auf, wo wir uns sonnen konnten. Es waren kaum oder keine Russen da. Alle haben Deutsch gesprochen. Auf alle Fälle mal nach Side und Manavgat fahren. (Mo + Do ist dort Markt). Mann kann mit dem Domus fahren für ein Euro. Die kann man an der Strasse einfach anhalten, alle ca. 10 min. Wir werden im April wieder in dieses Hotel fliegen.
Die Zimmer sind gut eingerichtet und vernunftig gross.
Das Essen ist zwar fast immer gleich aber sehr Umfangreich. Täglich 20 - 25 verschiedene Salate, 2 Suppen und verschiedene Brote. 10-15 verschiedene Nachtische und viel Obst. Getränke werden an dem Tisch serviert.
Der Service war gut. Die Zimmer wurden sehr gut gereinigt. Wir haben gleich am ersten Tag 5 € Trinkgeld gegeben, und hatten jeden 2. Tag. Figuren aus Handtüchern auf unserem Bett.
Super Lage, direkt am Strand. Zu Fuss sind es ca. 25 min. nach Side. Mit dem Domush ca. 5 Min. Die Verbindungen sind gut, alle 10 min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich ist sehr gut. Wir hatten Hamam und Thaimassage, sowie Hot Stone. Zu unserer Zeit bekam man 25 % Rabatt auf alle Welnessangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team