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Undina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3-5 Tage • Strand
Servicewüste Sueno Beach
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Da unser eigentlich gebuchtes Hotel noch nicht geöffnet hatte, wurden wir ins Sueno Beach zwangseinquartiert. Wir haben schon vor acht Jahren in diesem Hotel einen Urlaub verbracht und waren schon damals nicht 100 % von diesem Hotel überzeugt. Die Gästestruktur tendiert stark zu Osteuropa, zu unserer Zeit sehr viele Familien mit Kleinkindern. Internet funktioniert sehr gut, sowohl in der Lobby, als auch auf den Zimmer. Im gesamten Außenbereich gibt es sehr viele Holzstühle, leider alle ohne Sitzkissen. Für Familien mit Kleinkindern ist das Hotel sicher in Ordnung. Wir wollen im Urlaub eher unsere Ruhe, bei so vielen Gästen ist einfach zu viel Trubel. Nach energischen Protesten beim Reiseveranstalter konnten wir dann nach drei Tagen in unser ursprünglich gebuchtes Hotel umziehen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sehen noch genauso aus wie vor acht Jahren. Erstaunlicherweise ist der helle Teppich noch ganz gut in Schuß. Zimmerreinigung erfolgte meist schon am Vormittag. Minibar ist gut bestückt und wird regelmäßig aufgefüllt. Im Bad nur ein großer Seifenspender, keine kleinen Fläschchen mit Shampoo, Spülung usw. Positiv überrascht hat uns, dass es kostenlose Bademäntel gab, für ein Hotel dieser Größe ist das nicht immer Standard.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war geschmacklich in Ordnung. Die Präsentation der Speisen ist auf dem Stand vor acht Jahren stehen geblieben. Vor- und Nachspeisen waren auf Platten und in Schüsseln verteilt. In neueren 5 Sterne Hotels wird dies in kleinen Schälchen und Gläschen viel ansprechender dekoriert. Durch die Größe des Speisesaals und der vielen anwesenden Kinder war die Geräuschkulisse im Innenbereich unerträglich. Um mal in Ruhe zu Essen, waren wir im italienischen Restaurant a la carte speisen. Gegen eine Servicegebühr von 5 Euro/Person kann man alle Spezialitätenrestaurants besuchen. Das Essen war sehr gut, die Portionen allerdings sehr übersichtlich, also lieber gleich 7 - 8 -Gänge ordern.


    Service
  • Schlecht
  • Was für ein Service? Beim Frühstück haben wir nie einen frisch eingedeckten Tisch vorgefunden. Also erst einmal das benutzte Geschirr vom Vorgänger auf dem Nachbartisch verteilen. Dann frisches Besteck suchen. Beim Abendessen sind die Plätze auf der Außenterasse sehr begehrt. Also schon mal vor 19.00 Uhr anstellen, um einen Platz zu ergattern. Leider zu wenig Servicepersonal, manche Urlauber bedienten sich einfach selber, in dem sie Weinflaschen vom Servicestand einfach zu sich an den Tisch nahmen. Benutztes Geschirr wurde auch nur schleppend abgeräumt. Zimmerreinigung war das einzig positive, meist schon am Vormittag.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die direkte Strandlage entschädigt für vieles. Das Hotel hat wohl einen der schönsten Strandabschnitte an der ganzen türkischen Riviera. Feiner Sandstrand ohne Steine, das Meer flach abfallend. Außer einer Domus-Haltestelle vor dem Hotel hat sich shoppingsmäßig nichts geändert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tages- und Abendanimation findet statt. Wurde von uns nicht genutzt. Wir haben uns lieber ein ruhiges Plätzen im Außenbereich der Lobby gesucht. Leider kam am Abend höchsten mal ein Kellner vorbei, um die benutzten Gläser abzuräumen. Wie schon oben beschrieben, sehr schöner Sandstrand. Liegen waren am Pool und Strand ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Undina
    Alter:51-55
    Bewertungen:82
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei Sueno Hotels setzen wir alles daran, jedem Gast einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Anliegen oder Wünsche während ihres Aufenthalts zu bearbeiten. Es bedauert uns sehr, dass wir Ihnen nicht den erstklassigen Service bieten konnten, den wir jedem Gast gewährleisten möchten. Wir hoffen jedoch, dass wir in Zukunft die Gelegenheit erhalten, Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM-Team