Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2008 • 2 Wochen • StrandServicewüste Türkei
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist recht neu, schön angelegt und gepflegt ( im Außenbereich), wenn man Hotels für mehr als 2000 Personen mag. Es gibt immer eine ruhige Ecke in der man relaxen kann. Leider nur ein Spreiseraum für das gesamte Hotel. Bei Tagungen wird es laut und dreckig im Foyer


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Achtung wer bei 1 2 Fly ein Familienzimmer bucht, das ist ein Standardzimmer. sehr klein wenn man 2 Kinder hat, Zimmer zum Theater bedeuten, dass die Kinder wohl bis zum Ende der Vorstellung aushalten müssen, da die Lautstärke sehr hoch war Die Fliesen im Bad wurde nie gereinigt, das klebten noch Mücken an den Wänden und über die die anderen Sachen möchte ich nicht mehr schreiben. Bäder haben Schimmel an den Wänden, kann man entfernen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ein Buffetrestaurant, bei dem um 19. 00 Uhr die Leute beim Öffnen in den Raum laufen, Osteuropäische Gäste die gern mit den Fingern Sachen vom Buffet nehmen, und sie auch mal wieder zurück legen. (bäh), Allercard Restaurants ohne Karte mit festem Menue. Frühstück sehr dürftig für ein 5 Sterne Hotel. Abends ok, aber bitte lasst die Themenabende weg. Ein Türke sollte sich nicht an deutscher Küche versuchen!!! Mittags in der Side Strasse und am Strand i. O, Achtung wer kein Lamm mag hat schlechte KArten.. Restaurant zu groß, und eher Mensaatmosphäre. Minibar im Zimmer wurde nur selten aufgefüllt


    Service
  • Schlecht
  • Dreckig!!!, Kein Kellner wischt einmal den Tisch bei Frühstück ab, auch beim Abendessen werden keine Tischdecken für den Folgenden gewechselt. Kellner nehmen den Kindern am Kinderbuffet die Teller weg, da ab 8. 00 Uhr da Buffet beendet wird!!, Wenn man einen Abräumwagen vor sich hat, kann man nicht damit rechnen, dass der Kellner jemanden mit Kinderwagen vielleicht einmal durchläßt. Auch die sogn. Manager im Hotel gehen nicht zur Seiten wenn man Ihnen zwischen den Tischreihen begegnet. Blonde Kinder werden gern auf den Arm genommen und geküßt ob sie es mögen oder nicht, aber einen Kinderstuhl muss man sich schon selber besorgen. Oft zu wenig Geschirr, keine Tassen, Kaffemaschinen fast immer alle, Löffel an einigen Tagen Mangelware. Bitte keine Zeitung nachschicken lassen, kommt nie an.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Cluburlaub ohne Umland. 2 Kilometer nach Side ode per Taxi 6 Euro. Rechts und links keine Hotels, allerdings wir direkt neben dem Hotel gerade ein neues gebaut. Kein Baulärm!! Wer abends mal bummeln möchte, muss das in Side tun. Mit zwei Kindern am Strand zu weit, keine befestigten Wege. Sonst direkte Strandlage an einem sehr breiten Sandstrand (kein Sand/Kiesstrand wie sonst in Side)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles da, der Kinderpool ist viel zu glatt, Badeschuhe anziehen!! Die Rutschen am Kinderpool sind nicht kindergeeignet, ohne Wasser auf der Rutschfläche sehr stupf und so steil das Kinder runtergefallen sind. Kinderspielplatz: das muss erst was passieren, damit jemand die Geräte mal festschraubt. Wasserrutschen: sehr gut Liegen am Strand zu wenig wenn es voll ist Laute Beschallung durch Animation am Pool, wer russisch spricht der versteht es vielleicht, Kinderclub ohne deutsche Betreuung, Stranddisko sehr gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei Sueno Hotels setzen wir alles daran, jedem Gast einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Anliegen oder Wünsche während ihres Aufenthalts zu bearbeiten. Es bedauert uns sehr, dass wir Ihnen nicht den erstklassigen Service bieten konnten, den wir jedem Gast gewährleisten möchten. Wir hoffen jedoch, dass wir in Zukunft die Gelegenheit erhalten, Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM-Team