- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr groß und versucht jede Altersgruppe anzusprechen. Bei der Errichtung der Anlage wurde sehr viel "geknaupt". Die Zimmer sind nicht richtig sauber und das Bad ist eine Katastrophe. Viel Schimmel und die Toilette wird nicht richtig geputzt. Ende September ist die Klimaanlage nur zwischen 17:30 und 21:30 Uhr in Betrieb. Somit war die Temperatur Nachts mit ~ 31°C extrem hoch. (Hatten eine Temperaturanzeige dabei). Das Essen war eigentlich sehr gut, aber nicht sehr abwechslungsreich. Hauptsächlich Russen und Türken im Hotel. Zu viele Geschäftsleute, weil das Hotel auch Tagungsräume anbietet. Deswegen wird sehr viel Stress verbreitet. Telefonkosten sind enorm hoch, weil man nur auf Zimmerkosten telefonieren kann. Das Hotel nutzt die Gelegenheit, dass in der nähe keine Telefonzelle ist. Absolutes Abzockehotel. Am besten ein anderes Hotel buchen!!!
Größe: ok Ausstattung: ok Sauberkeit: sehr schlecht
Sehr viele Bars. Hygiene der Bars eher schlecht. Viel Dreck hinter der Theke.
Zimmerreinigung schlecht Fremdsprachenkenntnisse ok Umgang mit Beschwerden: Ignorieren Die Gästebetreuung ist unter aller "sau". Solange man keine Probleme hat ist es gut, aber wenn man auf Hilfe angewiesen ist, ist man in diesem Hotel einfach nur verloren!
Absolut keine Einkaufsmöglichkeiten vor Ort. Im Hotel gibt es einige Shops, die sehr überteurt sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Unterhaltung war wirklich sehr gut. Trotzdem muss ich hier eine schlechte Bewertung abgeben. In diesem Hotel gibt es einen Aquapark, der mehr als gefährlich ist. Am zweiten Urlaubstag habe ich eine Rutsche ordnungsgemäß benutzt. Auf dieser Rutsch rutscht man mit einem Reifen und wird oben vom Personal richtig eingewiesen. Das Becken ist für diese Rutsche nicht groß genug. Das war ein Reifen für 2 Personen. Wir sind aus der Rutsch nur so rausgeschossen und ich bin gegen die Poolwand am Ende des Beckens gedrückt worden. Somit war der Urlaub für mich gelaufen, weil ich solche schmerzen hatte und auf Krücken unterwegs sein musste. Dem Hotelmanagement war das egal, weil ich nur eine von 1000 sei. Ich bin aber der Meinung, dass sich schon mehr bei dieser Rutsche verletzt haben müssen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei Sueno Hotels setzen wir alles daran, jedem Gast einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Anliegen oder Wünsche während ihres Aufenthalts zu bearbeiten. Es bedauert uns sehr, dass wir Ihnen nicht den erstklassigen Service bieten konnten, den wir jedem Gast gewährleisten möchten. Wir hoffen jedoch, dass wir in Zukunft die Gelegenheit erhalten, Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM-Team