Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Benita (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2007 • 2 Wochen • Sonstige
Silence Park Resort
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

also wenn hier jemand ist der bald ins silence park resort fährt dann soll der oder sie mir unbedingt schreiben denn ic hwar vor kurzem erst da und es war eigentlich echt gutaber leider habe ich dort jemanden kennengelernt aber habe nichts mehr von den und deswegen suche ich jemanden der dort bald hin fährt meine email addy ist benita. beyer@arcor. de würde mich über eine mail freuen danke schonmal im vorraus


Zimmer
  • Sehr gut
  • das zimmer war sehr freundlich eingerichtet mit minibar die jeden tag gefüllt wurden ist war eigentlich sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • immer das gleiche und nicht so mein geschmack


    Service
  • Eher gut
  • war nicht so dolle kaum einer konnte english oder deutsch und naja aber es ging halt nää


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die war sehr gut nur 1 km bis side kann man am strand längst gehen und die baustelle von der immer geredet wird ist nicht schlimm also ich habe davon nichts mit bekommen und ab dem 18. 04 muss eh gestoppt werden wei ldann die saison beginnt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    der pool wurde erst kurz vor unsere abreise sauber gemacht und die animation war recht gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benita
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team