- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Haus, sehr sauber, nettes und aufmerksames Personal. Nach unseren Sommerferien waren ca. 80% russische Familien, 15% türkische Familien und 5% deutsche Paare, Holländer, Schweizer oder Österreicher ohne Kinder anwesend. Vorsicht im Spa, angekündigte Rabatte werden gern vergessen. Friseur nett, aber ähnlich teuer wie hier. Juwelier sehr teuer und kann leider kein deutsch.
Normale Zimmer mit nicht ganz neuer Ausstattung. Sehr kleiner Balkon, reicht aber zum trocknen der Wäsche aus. Minibar wird jeden Tag gefüllt, Safe ist im Preis inbegriffen. Sehr sauber!
Hauptrestaurant mit Bufett, dreimal am Tag. Ansonsten gibt es noch sechs Restaurants, von denen man drei während des Aufenthalts kostenlos nutzen darf. Allerdings nur über vorherige Reservierung an einem Computer und erst nachdem man die erste Reservierung genutzt hat, kann man die nächste machen. Wir haben nur das Fischrestaurant ausprobiert, tolles Ambiente, Essen ging so.Besonders schön ist es auf der Terrasse.
Sehr freundliches Personal, leider kaum deutsch sprechend. Zimmer sehr sauber. Im Hotel gibt es eine Kundenbetreuung, die sehr hilfsbereit ist. Kinderbetreuung gab es entgegen der Angabe im Katalog nicht in deutsch. Vielleicht ist das in den Ferien besser.
Hotel liegt direkt am Strand. Übliche Ausflugsangebote durch Veranstalter. Im Hotel Friseur, Spa, Markt, Juwelier, Klamottenshop, wo entspannt, aber teurer eingekauft werden kann. Nach Side kommt man nur mit Taxi oder Dolmus, dort übliche Einkaufsstrasse mit vielen geschäften.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel Animation, auch am Strand. Allerdings nichts in deutsch und insbesondere für deutsche kleine Kinder geht das gar nicht! Schirme, Liegen, Handtücher und Auflagen umsonst. Strand wird mehrmals täglich sauber gemacht. Reservierte Liegen werden leider nicht - wie angkündigt - durch Personal freigemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team